November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Käfer76 am 31.03.2010, 13:55 Uhr

Kurzer Bericht vom FA

Hallo Mädels,

hatte heute morgen einen Termin bei meinem FA.

Er hat erst US gemacht - Bauchzwerg wurde mit 1,7 mm SSL gemessen - das Herzchen konnte man auch schon schlagen sehen.

Eine genaue Bestimmung der SSW hat er noch nicht gemacht - da möchte er erst noch die Blutergebnisse abwarten.

Danach wurde Blutabgenommen und Gewicht notiert.

Meinen "alten" Mutterpass hab ich dann auch dort gelassen - den möchten sie mit ins Labor schicken - ich bekomme ja einen neuen (den alten natürlich auch wieder) da der "Alte" voll ist.

Am 13.04.2010 muß ich wieder hin - bin jetzt schon aufgeregt.

Einen schönen Tag noch - Liebe Grüße
Heike mit
Nicolai (18.08.1999)
Alessandro (03.10.2008)
und Bauchzwerg (??.??.2010)

 
6 Antworten:

Re: Kurzer Bericht vom FA

Antwort von Knirps, 9. SSW am 31.03.2010, 14:03 Uhr

Das freut mich so gute Nachrichten zu lesen!
schön!

ihr habt also schon zwei Jungs.. wünscht du dir gern noch ein Mädchen oder ist es dir egal?

liebne Gruß und noch einen schönen sonnigen Mittwoch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht vom FA

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 7. SSW am 31.03.2010, 14:09 Uhr

Schön das alles i.O. ist - ich muss auch am 13.04. hin...


GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Knirps

Antwort von Käfer76 am 31.03.2010, 14:17 Uhr

ja, wir haben schon zwei Buben.

Mir ist es eigentlich schon egal - auf der einen Seite sage ich mir, die Kleider von Alessandro sind noch nicht mal weg geräumt - kann also auch ein Bub werden - auf der anderen Seite mal ein Mädchen - auch nicht schlecht. Es ist wirklich egal, hauptsache gesund.

Wobei ich sagen muß, als ich mit Nicolai schwanger war, hatte ich ein Gefühl (es wird ein Bub) - und ich habe alle Sachen in blau gekauft (Babybadewanne, Wickelauflage, Wagen u.s.w.) und es ist ein Bub geworden (sagen haben wir es uns NIE lassen).

Jetzt habe ich irgendwie das Gefühl, es wird ein Mädchen - ich möchte die neuen Kinderzimmermöbel in Weiss und auch sonst habe ich einen Lila und Rosa - Tick zur Zeit.

Ich bin ja mal gespann was der Arzt im November sagt, wenn unser Bauchzwerg das erst mal das Licht der Welt erblickt, es ist ein ...?...

Schönen Tag noch - bei uns ziehen den ganzen Tag schon Wolken vorbei und es ist windig - kalt durch das Gewitter gestern Abend ist es sowieso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Knirps

Antwort von maus79, 9. SSW am 31.03.2010, 15:41 Uhr

sehr schön, das lese ich gerne!
schön groß dein bauchzwerg... weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht vom FA

Antwort von celestina, 6. SSW am 31.03.2010, 18:24 Uhr

huiiii das ist super schön gell.... das freut mich total für euch, wir gehen am samstag hin bin schon total aufgeregt wie es bei uns wird, man sollte ja das herz da auch schon blubbern sehen... beeeeeeeeeeeeeeetttttt

geniess es das alles gut ist
alles liebe
nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht vom FA

Antwort von BlackCat101, 7. SSW am 31.03.2010, 22:44 Uhr

na das klingt doch mal super. freut mich für dich, daß alles in ordnung ist!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.