November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88, 7. SSW am 10.03.2022, 14:21 Uhr

Essverhalten - plötzlich Hunger

Hey Zusammen,

Ich beobachte nun seit paar Tagen bei mir, dass ich was esse. Ich bin satt und plötzlich schlägt es ca. 2 Stunden später um das ich ganz plötzlich Hunger bekomme.
Da fühlt such mein Magen als als hätte er den ganzen Tag nix bekommen.

Hab mir nun angewöhnt nur kleinere Portionen zu essen....

Und wenn ich abends essen, liegt es mir die ganze Zeit im Magen....

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Essverhalten - plötzlich Hunger

Antwort von Herbst22 am 10.03.2022, 14:36 Uhr

Oh je na mal schauen was das für Ausmaße annimmt.
Ich ernähre mich seit über einem Jahr Kohlenhydratarm, davor Ketogen.
Ich taste mich gerade so langsam an normales Essen wieder ran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essverhalten - plötzlich Hunger

Antwort von Happygirl100, 7. SSW am 10.03.2022, 14:44 Uhr

Hallo

Mir geht es tatsächlich auch so und muss mindestens alle 2 Stunden was essen ansonsten wird mir megaübel

Aber besser so als wenn ich generell mit Übelkeit zu kämpfen hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essverhalten - plötzlich Hunger

Antwort von SunnyMoonflower, 5. SSW am 10.03.2022, 15:15 Uhr

Du das ist bei mir genauso!! Alle 2h brauch ich nen snack und ständig das gefühl, einen komplett leeren Magen zu haben!
hab auch bisher recht Appetit, also kein Ekel oder so, aber nach dem Essen plötzlich das Gefühl überfüllt zu sein.
Also entweder am verhungern oder am platzen. Fängt ja früh an haha..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essverhalten - plötzlich Hunger

Antwort von SchwarzerEngel, 6. SSW am 10.03.2022, 16:44 Uhr

....und ich hab überhaupt keinen Hunger, muss mich richtig zwingen, normalerweise komm ich ausm Essen nicht mehr raus......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essverhalten - plötzlich Hunger

Antwort von Lolly88, 7. SSW am 10.03.2022, 17:29 Uhr

Dann geht es mir ja nicht nur alleine so.

Ess nun immer wenig. So das es sich in Grenzen hält bzw ist wie wenn ich unschwanger wäre.

Als Ausgleich versuche ich mein Schrittziel von 12.500 zu erreichen.

Hoff so halten sich die Pfunde in Grenzen.

Mal sehn was wir noch so durch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kein hunger--dafür abends um so mehr

komisch sonst musste ich morgens immer frühstücken . nun habe ich morgens und mittags so gut wie gar keinen hunger aber dafür dann abends ... da könnte ich dann alles nachholen was ich den tag über nicht gegessen habe

von StolzeMamavonJulian, 5. SSW 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Habt ihr auch so einen riesen Hunger?

Ich könnte den ganzen Tag nur (fr)essen Manchmal stehe ich abends 22Uhr in der Küche und essen noch die Reste vom Abendessen Und ich werde nie richtig satt, immer kann so viel essen wie ich ...

von valemi11, 6. SSW 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.