November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L-M-O-1988 am 09.03.2022, 18:51 Uhr

Ab wann positiv?

Hi, mich würde interessieren, ab wann ihr positiv getestet habt?

Gab es unter uns auch Mädels, die zuerst negativ und dann positiv getestet haben? Erzählt mal.... Bitte

Ich denke, bei uns wird es diesmal wieder nix... Bin heute ES+11 und habe heute 3 negative Tests gehabt.... Zwar nicht mit Morgenurin und ich weiss es könnte noch zu früh sein aber ich hab einfach das Gefühl, dass es nicht geklappt hat bei meiner Tochter habe ich an ES+11 schon eine ganz zarte Linie gesehen.

 
5 Antworten:

Re: Ab wann positiv?

Antwort von Mama082017, 5. SSW am 09.03.2022, 19:14 Uhr

Hallo

Wir haben ES + 11 Mittags getestet ,und er war positiv wir waren tatsächlich selber überrascht , weil bei uns nie ein test vor der mens positiv war ,bei keines von unseren Würmern, bei diesem wurm scheint alles anders zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann positiv?

Antwort von Emma123 am 09.03.2022, 19:20 Uhr

Ich hab an ES+11 mit Morgenurin noch negativ getestet. Hatte die Hoffnung dann auch schon aufgegeben. An NMT blieb dann der Drache aus und ich wurde skeptisch. Dachte aber trotzdem dass die Mens eintrudelt, nur einfach verspätet. Ich hatte halt auch die typischen Mensvorboten die ich immer kurz vorher hatte. Dann einen Tag später an NMT+1 war der Test positiv.
Bei meinem ersten damals war es komplett anders, da war der Test schon an ES+9 positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann positiv?

Antwort von Felicis am 09.03.2022, 19:23 Uhr

Bei mir war der Test bei ES+11 noch negativ und ES+12 dann ganz schwach positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann positiv?

Antwort von Godzilla, 5. SSW am 09.03.2022, 19:46 Uhr

Bei mir war der Test an ES+13 noch klar negativ, hab ihn nicht mal behalten. War aber auch nicht mit MU sondern recht hellgelb weil ich ständig Durst hatte und aufs Klo musste.
An ES+14 extrem uneindeutig - lt Anleitung sollte ich das Ergebnis zwischen 3min und 5min ablesen, danach nicht mehr, nach 5min sei das Ergebnis nicht mehr gültig.

So, also nach 3min sah ich zumindest, wo die zweite Linie hätte sein sollen, wäre sie da gewesen, falls ihr wisst, was ich meine.
Hab versucht, es aufs Foto zu bekommen. Den Moment, wo ich mir denke, jetzt hab ichs aufs Foto gekriegt, was ich meine! - da waren die 5 min aber schon um. Nach 8min bekam ich ein Foto hin, sodass auch andere meinten "Ok da könnte man eine gaaaaanz schwache zweite Linie sehen".

Hab geglaubt ich dreh durch. Schmierblutungen hatte ich auch, kurz sogar rotes Blut, die aber gleich wieder aufhörten (grad nachdem ich Rotz und Wasser geheult hab, weil ich dachte, es sei vorbei).

An ES+15 schließlich kam der zweite Strich, gaaanz dünn aber eben doch, schön brav innerhalb der 3-5 min. Ich hab unzählige Fotos geschossen. Den zweiten Strich haben alle gesehen, ich bin wirklich schwanger.

Wurde am selben Tag noch durch den Bluttest bestätigt.

Ach ja, das waren Frühtests mit einer *angeblichen* Sensitivität von 10 mU. Im Blut hatte ich aber schon 150 mU. Auch wenns im Urin hinterherhinkt, der Frühtest hätte früher schon anschlagen müssen.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die wirklich alle so sensitiv sind, wie sie behaupten. Meistens können sie ja einfach behaupten, die Frauen hätten zu früh getestet, und die wenigsten werden dazu imstande sein, das Gegenteil zu belegen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann positiv?

Antwort von SchwarzerEngel, 6. SSW am 09.03.2022, 21:24 Uhr

Hallo!!
Ich hab erst ES + 17 getestet, nicht mit Morgenurin, sofort positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.