November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fumoli86 am 09.03.2022, 12:50 Uhr

Kurzes Hallo ...

Hi zusammen, irgendwo muss ich meine Nervosität gerade rauslassen Ich habe mir Anfang Febr. die Mirena ziehen lassen, weil ich sie nicht vertragen habe. Danach hatten wir nur 1x GV (mit Kondom geschützt) ... Wahrscheinlich spinne ich total, aber ich bin nun 7 Tage drüber und hatte selbst mit der Spirale einen super regelmäßigen Zyklus, auch mit Blutung. Obwohl die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, werde ich morgen früh testen (oder heute Abend noch ) Ich habe schon zwei Kinder (2011 und 2013), ein 3. war jetzt nicht geplant, obwohl es nie ganz ausgeschlossen war ... aaaaahhh, irgendwie komisch gerade. Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Kurzes Hallo ...

Antwort von Godzilla, 5. SSW am 09.03.2022, 13:51 Uhr

Hm hört sich für mich viel wahrscheinlicher an, dass der Zyklus sich verspätet durch das Ziehen der Spirale.
Nur einmal und MIT Kondom, das ist wirklich krass unwahrscheinlich.

Wie fühlst du dich? Mehr Angst davor, oder wünscht du es dir irgendwie? Vielleicht ja ein guter Anlass, das Thema noch einmal gründlich zu besprechen, auch wenn ich wirklich nicht glaube, dass du jetzt schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Hallo ...

Antwort von Fumoli86 am 09.03.2022, 14:04 Uhr

Ja, du hast bestimmt Recht Weiß auch nicht, warum ich heute so komisch drauf bin Wir haben immer über ein 3. Kind gesprochen, aber nicht richtig konkret. Und jetzt sind die Großen ja auch schon so selbstständig ... also jetzt nochmal von vorn? Andererseits ... ok, ich teste einfach nachher mal und dann kann ich mich wieder beruhigen Dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Hallo ...

Antwort von Herbst22 am 09.03.2022, 14:20 Uhr

Oh gott. DU bist ja super geduldig. Ich hätte schon so was von getestet.
Halte uns auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Hallo ...

Antwort von Fumoli86 am 09.03.2022, 15:23 Uhr

Ich habe halt 6 Tage auch gedacht "aaaach, der Zyklus hat sich bestimmt nur verschoben" Und es ist ja wirklich auch sehr unwahrscheinlich ... Ich teste heute Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.