November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rainbow87, 5. SSW  am 09.03.2022, 6:44 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, mit wenig Sorgen . Bin jetzt 4+0 … und hab seit 2 Tagen permanent Hunger weil mein Magen sonst so flau ist . Die Brüste spannen ab und zu

LG

 
11 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von AmericanGirl87, 6. SSW am 09.03.2022, 7:12 Uhr

Guten Morgen ,

Danke, das wünsche ich dir auch
Ich wünsche dir eine schöne 5. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Lumina, 6. SSW am 09.03.2022, 7:15 Uhr

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag . Ich bin momentan 6+3....... ich könnte eine runde noch schlafen das ist heftig wie müde man sein kann

LG Lumina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Rainbow87 am 09.03.2022, 7:29 Uhr

Wenn ich ein paar Meter laufe wird mir sofort flau und müde über den Tag auch …
Aber für das Wunder Nehme ich alles in Kauf !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Rainbow87 am 09.03.2022, 7:30 Uhr

Lumina dann bist du 7 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Emma123 am 09.03.2022, 7:54 Uhr

Guten Morgen zusammen,

Ich bin heute 4+6 und ich hab überhaupt gaaarkeine Symptome mehr. Fühle mich so unschwanger. Denk dann auch sofort, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Gestern hatte ich auch einen Termin ausgemacht für nächste Woche und möchte einfach wissen ob alles an Ort und Stelle sitzt.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag! Hier scheint die Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Herbst22 am 09.03.2022, 8:10 Uhr

Guten Morgen.

Bei mir sind es aktuell Brüste und Kreuzbein, ab und an das ziehen linksseitig der Gebärmutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen ☀️

Antwort von DieVicky86, 5. SSW am 09.03.2022, 8:32 Uhr

Wie schön zu sehen , das es bei dir auch geklappt hat . Ich bin heute 4+5 ssw.
Bei mir wechselt es sich ab mit den Symptomen. Gestern Stimmungsschwankungen und vorgestern Übelkeit und Geruchsempfindlich. Und die Zeit über hier und da gepiekse. Mal schauen was der Tag heute bringt . Hab am 22 März meinen ersten Termin. Wäre dann bei 6+4. Bin gespannt was man dann so sieht . Und ob alles tutti ist. Meine letzte Schwangerschaft ist jetzt 10 Jahre alt. daher ist es alles wieder neu für mich. Hast du denn schon einen Termin beim Arzt gemacht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Sinclair, 6. SSW am 09.03.2022, 8:41 Uhr

Also ich bin heute bei 5+3 und außer schmerzen in den Brüsten hab ich keine Symptome mehr seit ner Woche
Das einzige was ich noch seit 2 Nächten habe ist, das ich wach werde und das Gefühl habe mir ist schlecht aber dann auch direkt wieder einschlafe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Godzilla, 5. SSW am 09.03.2022, 9:05 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen auch!

Mir zieht die Brust konstant, vA rechts. Der Rest schwankt eher, mal so mal so.
Bin jetzt 4+6, also morgen ist Woche 5 rum.
Das bisserl Übelkeit, das ich gaaanz leicht hatte letzte Woche na h dem Test, ist garnicht mehr da. Tippe darauf, dass das in Wahrheit eher die Aufregung war letzte Woche.

Hab mir jetzt noch weitere Schwangerschaftstests von der gleichen Marke bestellt (schnell mal kaufen gehen ist ja nicht so mit Gipsfuß).
Der Plan ist, dass ich einmal wöchentlich einen Test mach mit Morgenurin, immer zu Wochenwechsel, um mich zu beruhigen, dass ich eh noch schwanger bin und der Strich auch stärker wird. Dazu soll es eben die gleiche Sorte Test sein, um halbwegs vergleichbar zu sein. Mal sehen, vielleicht erwisch ich sogar das gleiche Lot, das wär dann überhaupt super für die Vergleichbarkeit.

Zu oft testen ist sicher auch nicht gscheit, weil eins dann wahrscheinlich zu viel reininterpretiert in Schwankungen, die garnichts mit dem HCG-Wert zu tun haben. Die Tests sind ja EIGENTLICH nicht für eine quantitative Bestimmung gedacht.
Aber ich denke mal bis ca. Woche 8 sollt es steigen, und bei einmal pro Woche sollte der Anstieg SO groß sein, dass das auch wirklich als dickerer Strich sichtbar sein sollte, also mach ich das mal so.

Vielleicht hilft das ja von euch auch jemand, wenn ihr wie ich Sachen gerne mit Beweis und schwarz auf weiß habt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Lolly88, 7. SSW am 09.03.2022, 9:11 Uhr

Hey,

mir geht es wie dir Rainbow. Sobald ich mich beweg wird mir flau.

Muss morgens direkt was essen. Das kenn ich überhaupt nicht.
Versuch nun kleinere Mengen zu essen aber öfters....

Mein Hosenknopf muss offen bleiben. Sonst ist es n komisches Druckgefühl.

Glaub im Büro gibt es ab sofort Umstandsmode.

Alles Gute Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ☀️

Antwort von Rainbow87, 5. SSW am 09.03.2022, 9:50 Uhr

Juhu .
Ja am 17.3. den Knopf bekomme ich auch nicht mehr zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.