November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Oli84  am 09.03.2022, 19:43 Uhr

OVUTEST

Hallo,
Sagt mal, wenn ein Ovutest positiv ausschlägt, ist dann der Eisprung garantiert? Heute morgen hatte ich spinnbaren ZS. Hatte noch n paar Ovus von der letzten SS zu Hause liegen. (Sind noch haltbar). Bei der letzten SS nie positiv ausgeschlagen. Heute morgen dachte ich mir: „Ach, was soll’s, mach mal n Test.“ Habe mit Morgenurin gemacht. Test war schon positiv. Allerdings war die Testlinie minimal heller. Habe eben gerade wieder einen Zest gemacht. Testlinie ist fetter als Kontrollinie. Kann der Test auch positiv ausschlagen wenn man keinen ES hat? Hatte das letzte Mal einen positiven Ovu 2013 und das mit nem Smiley (Clearblue) von daher kenne ich mich nicht so aus. Freue mich über eure Erfahrungsberichte!
Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: OVUTEST

Antwort von AmericanGirl87, 6. SSW am 09.03.2022, 19:55 Uhr

Huhu,

Das hatte ich auch , dass bei einer Schwangerschaft auch die ovus positiv anschlagen. ( ich hatte aber erst die Schwangerschafts Tests und danach habe ich das mit den Ovus mal probiert , um zu sehen, ob es stimmt . ) hänge gerne mal ein Bild an von ES+10 .Hast du auch noch Schwangerschaftstests zu Hause ? Sonst mach mal einen

Drücke dir die Daumen

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.