November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma123 am 10.03.2022, 6:26 Uhr

Um sicher zu gehen..

Hab ich nochmal einen Test gemacht, da ich ja absolut keine Anzeichen habe kenne das so nicht von der ersten Schwangerschaft! Der Test hat mich beruhigt doch schwanger zu sein
Freue mich jetzt auch auf den Arzttermin am Dienstag. Bin heute in die sechste Woche gerutscht.

 
9 Antworten:

Re: Um sicher zu gehen..

Antwort von Lumina, 6. SSW am 10.03.2022, 6:43 Uhr

Ich habe nächste Woche Dienstag auch meinen FA Termin bin schon total aufgeregt ist meine erste Schwangerschaft

Beim Termin bin ich dann schon 7+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um sicher zu gehen..

Antwort von Lolly88, 7. SSW am 10.03.2022, 6:46 Uhr

Hey,

das würde ich am liebsten auch machen. Täglich testen und es wirklich zu realisieren.

Mal ist nix, mal merke ich was. Heute wieder. Leichte Krämpfe und Übelkeit. Hoff es legt sich bis im Geschäft.

Aber in Umstandshose Fühl ich mich nun wohler beim sitzen. Hoff es sieht niemand.

Ich darf nächsten Donnerstag endlich zum Arzt. Das zieht sich so ewig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um sicher zu gehen..

Antwort von EmLi, 6. SSW am 10.03.2022, 6:56 Uhr

Ich hab auch nächste Woche Donnerstag meinen Termin, ich wollte eigentlich später, aber es zieht sich jetzt schon jeder Tag so
Hab auch am Montag bei 5+0 nochmal getestet, den mit Wochenbestimmung, auch wenn es eigentlich nichts aussagt, hab ich mich doch besser gefühlt als er 3+ angezeigt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um sicher zu gehen..

Antwort von Rainbow87, 5. SSW am 10.03.2022, 7:52 Uhr

Juhu . Heute ist eigentlich Periodentag. Hab auch noch mal getestet . Zeigt 2-3 an … puuuh jetzt noch bis nächsten Donnerstag warten und bis dahin nur positive Gedanken!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um sicher zu gehen..

Antwort von Godzilla, 6. SSW am 10.03.2022, 9:11 Uhr

Gratuliere euch allen zur weiter bestehenden Schwangerschaft! Was heißt, UNS allen, bin ja mit dabei. Heute zum Wochenwechsel, bin 5+0 jetzt, hab ich auch nochmal getestet. War knallepositiv und viel, viel stärker als letzte Woche, also das sieht auch schon mal super aus.
Außerdem muss ich ständig pinkeln, spätestens alle 2,5 Stunden, auch nachts.
Ist meegaanstrengend mit den Krücken, aber ich tröste mich damit, dass es für eine intakte Schwangerschaft und einen gesunden, starken Embryo spricht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um sicher zu gehen..

Antwort von Sinclair, 6. SSW am 10.03.2022, 9:19 Uhr

Aber dann bist du doch jetzt schon in der 7. ssw und nicht in der 6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um sicher zu gehen..

Antwort von Herbst22 am 10.03.2022, 9:28 Uhr

yeah....


Ich würde auch gerne nochmal testen, aber ich komme wohl erst Samstag aus der Isolierung raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um sicher zu gehen..

Antwort von Mama082017, 5. SSW am 10.03.2022, 9:32 Uhr

Schön zu wissen , daß wir nicht alleine so eine test Macke haben wir haben jetzt auch wöchentlich getestet , morgen wird nochmal getestet , denn da sollten wir bei 3+ sein , wir rutschen morgen in die 6. Woche

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um sicher zu gehen..

Antwort von rici009, 6. SSW am 10.03.2022, 11:29 Uhr

Ich habe noch einen test zuhause und muss schon sagen, reizen tut es mich schon den zu benutzen.
Speziell an solchen Tagen wo ich fast gar nichts mehr merke.

Aber ich lasse es sein. Habe einen test gemacht und der war positiv und fertig.
Ich muss eh noch bis am 22.03 warten für meinen ersten Termin. Es geht noch soooo lange.

Zum Glück habe ich ein Kleinkind zuhause. So denke ich nicht zu sehr über alles nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.