November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DieVicky86, 5. SSW  am 10.03.2022, 9:45 Uhr

War’s das Jetzt wieder? 4+6

Hallo ihr Lieben,
Heute bin ich 4+6 (Zyklustag 35) und habe Schmier Blutungen seit heute Nacht .
Gyn angerufen, da wurde mir gesagt, das man im Ultraschall ja so früh noch nichts sehen wurde. Da ich schon Magnesium einnehme , soll ich liegen bleiben und Magnesium einnehmen. Jetzt lieg ich hier und benötige ein wenig Aufmunterung. Ich habe bereits 2 Sternenkinder. Und einen Kern gesunden 10 Jährigen Fußballer . Meine 2 Sternenkinder habe ich beide Ende 5 ssw verloren. 2019 und 2021. Und jetzt bin ich wieder Ende 5ssw . Ab morgen wäre ich 5+0.

 
3 Antworten:

Re: War’s das Jetzt wieder? 4+6

Antwort von Rainbow87 am 10.03.2022, 9:59 Uhr

Oh Vicky… ich drück dich !
So was ist denke ich das schlimmste was passieren kann .
Hast du die letzten Tage schwer gehoben ?
Ich denke an dich . Bin jetzt 4+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War’s das Jetzt wieder? 4+6

Antwort von Godzilla, 6. SSW am 10.03.2022, 9:59 Uhr

Oje das tut mir leid!
Ich weiß nicht, ob ich dich aufmuntern kann, da ich genausowenig wie du sagen kann, wie es weitergeht.
Du tust eben jetzt dein bestes, mehr kannst du nicht machen.

Es heißt, die meisten FG kommen durch Chromosomenschäden, das heißt, die Entscheidung ist vermutlich längst gefallen. Entweder es gibt ein Problem, dann könnte dein Embryo durch keine Ruhe und positives Denken der Welt weiterleben.
Oder dein Embryo ist gesund, dann wird er das bisschen Schmierblutungen übrrstehen und du kannst ihn behalten, wenn du dich jetzt gut schonst.

Ich drück dir ganz fest die Daumen! Mehr als hoffen können wir leider die meiste Zeit nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War’s das Jetzt wieder? 4+6

Antwort von Happygirl100, 7. SSW am 10.03.2022, 14:54 Uhr

Hallo,

Lege dich hin und schone dich und nimm Magnesium.

Vielleicht als Mutmacher, dass Blutungen nicht immer mit dem Baby zusammenhängen müssen. Ich fuhr am Dienstag Abend bei 5+5 ins Krankenhaus, da ich eine Sturzblutung mit Koagelnabgang hatte und ich war davon überzeugt, dass mein Krümel nicht mehr da ist. Die Blutung kam von einem Hämatom und ich war bis heute im KH mit strenger Bettruhe. Heute im US war mein Kampfkrümel noch da und ich durfte heimgehen.

Der Arzt meinte auch, Schmierblutungen kommen recht häufig vor, frische Blutungen sollte man immer abklären lassen

Also wirklich schonen ist megawichtig ich wünsche dir viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.