November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pintaloosa am 10.03.2022, 12:47 Uhr

Ich fürchte, ich muß wieder gehen

Hallo Ihr Lieben
und herzlichen Glückwunsch an alle, die frisch dazu gekommen sind!
Leider werden meine Tests nicht stärker, sondern eher schwächer. Einen Arzttermin hatte ich noch nicht, aber ich fürchte, den brauche ich auch nicht mehr. Gestern habe ich nochmal den cb mit Wochenbestimmung gemacht, weil ich gehofft hatte, es läge nur an der schlechten Qualität der Billigtests.
Aber er zeigte immernoch nur 1-2 an - das Gleiche wie vor 10 Tagen. Inzwischen hätte das HCG ja ordentlich gestiegen sein müssen.
Ich bin sehr traurig, aber ich hatte mich schon gewundert, daß es in meinem Alter gleich im ersten ÜZ geklappt hat. Es wäre auch zu schön gewesen...
Ich hoffe noch ein paar Tage, aber ich vermute, bald setzen die Blutungen ein.
Haltet Eure Krümel bitte gut fest, bis mindestens Ende Oktober!
LG

 
11 Antworten:

Re: Ich fürchte, ich muß wieder gehen

Antwort von Herbst22 am 10.03.2022, 13:17 Uhr

Hey Hallo
Oh man, das ist echt Mist. Hast du denn auch keine Symtome? Mal abgesehen vom Test, da können alle mal Mist sein, was sagt dein Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fürchte, ich muß wieder gehen

Antwort von Pintaloosa am 10.03.2022, 13:27 Uhr

Puh, gute Frage. EIGENTLICH fühle ich mich noch schwanger. Seit gestern habe ich aber wieder mensartiges Ziehen, was natürlich genauso gut die Mutterbänder sein könnten.
Was mich stutzig macht, ist, daß die Hyperemesis noch nicht zugeschlagen hat. Allerdings nehme ich diesmal bereits ab dem ersten positiven Test Agyrax. Trotzdem müsste ich da schon ein Unwohlsein spüren.
Leider mache ich mich gerade völlig verrückt und komme gedanklich kaum zur Ruhe. Ich bin froh, wenn gleich alle Kinder daheim sind und ich Ablenkung habe. Ändern könnte ich jetzt sowieso nichts an der Situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fürchte, ich muß wieder gehen

Antwort von Godzilla, 5. SSW am 10.03.2022, 13:35 Uhr

Aaaah oh nein, das ist ja voll traurig.. Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fürchte, ich muß wieder gehen

Antwort von Herbst22 am 10.03.2022, 13:37 Uhr

Was müsste der Test den anzeigen?
Mein ET soll 12.11. sein. Jetzt, wo die Corona Symptome abgeklungen sind fühle ich mich auch so gar nicht schwanger. Außer Brüste und Kreuzbein. Ich hatte seit gestern auch so hin und her überlegt, weil ich aus meinen anderen SS anderes gewohnt bin.
Ich habe mir eben den Clear Blue bestellt und werde ihn morgen machen.
Mit 40 folge ich dir, habe allerdings schon 3 Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fürchte, ich muß wieder gehen

Antwort von Pintaloosa am 10.03.2022, 17:32 Uhr

Danke. Ein ganz kleines bißchen Hoffnung habe ich ja noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fürchte, ich muß wieder gehen

Antwort von Pintaloosa am 10.03.2022, 17:34 Uhr

Ich denke, er hätte zumindest schon 2-3 Anzeigen müssen. Mein ET müsste auch der 11. oder 12.11. sein.
Daß er noch 1-2 anzeigte fand ich auch in erster Linie deswegen so schlimm, weil er das beim ersten Test 9 Tage vorher schon anzeigte.
Heute Abend kommt hoffentlich nochmal einer mit der Post. Irgendwie kann ich abends immer besser testen als mit Morgenurin. Keine Ahnung, wieso :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fürchte, ich muß wieder gehen

Antwort von Herbst22 am 10.03.2022, 17:55 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fürchte, ich muß wieder gehen

Antwort von Pintaloosa am 10.03.2022, 18:00 Uhr

Danke, aber ich hab eben mit 5 Stunden Urin mit dem facelle Frühestens getestet - die Linie ist heute bei ES+20 genauso schwach wie bei ES+13
Ich muß jetzt wohl auf Blutungen warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fürchte, ich muß wieder gehen

Antwort von Rainbow87 am 10.03.2022, 18:32 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fürchte, ich muß wieder gehen

Antwort von vidiri, 6. SSW am 10.03.2022, 18:46 Uhr

Hallo Liebes,
Es tut mir leid zu hören, aber gib die Hoffnung nicht auf! Ich hatte am Sonntag ein CB digital und er zeigte 2-3 Woche an. Bin aber total unsicher, weil ich keine Symptome habe, nur etwas größere Brust, jedoch unempfindlich. Mein ET soll 10.11.22.
Bin auch total verunsichert und ängstlich, da ich am 12.11.21 eine MA hatte. Ich drücke dir die Daumen aus der Ferne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fürchte, ich muß wieder gehen

Antwort von Herbst22 am 11.03.2022, 13:27 Uhr

Ich habe mal gelesen, dass eine dünne Linie auch damit zutun hat, dass der Hersteller weniger Farbstoff verwendet oder so.... ganz leichte Erinnerung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.