November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shiri123, 8. SSW am 17.04.2020, 19:32 Uhr

Zunahme

Hey Mädels, wie gehts euch denn so?

Ich bin jetzt in der 8 ssw und hab schon 1,5 kg zugenommen bin eigentlich eine schlanke, aber nur durch Disziplin. Und die fällt momentan weg. Genauso wie Bewegung. Bin im BV und mache echt wenig über den Tag. Denkt ihr die 1,5 kg sind normal? Viele spucken ja und nehmen dadurch ab, das tue ich aber nicht. Ich hab echt Angst übermäßig dick zu werden, dabei esse ich nicht mehr als sonst ..

 
8 Antworten:

Re: Zunahme

Antwort von CGN1984, 11. SSW am 17.04.2020, 19:39 Uhr

Vielleicht ist das teilweise auch mehr Wasser, zusätzliches Blut etc.?

Oder du isst zwar nicht mehr, aber bewegst dich halt zu wenig? Ich versuche trotz Corona- Homeoffice jeden Tag auf meine 10.000 Schritte zu kommen... mit Hund habe ich aber auch eine zusätzliche Motivation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von meliane2019 am 17.04.2020, 19:47 Uhr

Also letzte Woche ging es mir sehr schlecht,hatte gefühlt 20 kilo mehr auf den Rippen,habe nicht mal meine Hose zubekommen. Lag aber wohl daran,dass es wirklich Wassereinlagerung waren. Heute war alles normal. Konnte wieder eine normale Jeans anziehen. Obwohl ich momentan gerne mit ner Leggins und Tunikabluse rumlaufe...
Habe aber auch Angst das ich viel zunehme. Habe heute auf meine schöne Nachricht nach dem Frauenarzt,Pommes mit Fischstäbchen gegönnt wie ernährst du dich?
Werde mich ab morgen wieder sehr gesund ernähren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von Chrisi90, 8. SSW am 17.04.2020, 19:48 Uhr

Ich habe schon 3 Kilo mehr. Null Disziplin was Süßes betrifft. Und das war schon immer mein Problem. Mit Sport und Wasser trinken kann ich mich prima in Form halten. Aber gerade ist die Wohnung voller süßem.. Und für meinen Kreislauf bediene ich mich da ordentlich. Einfach aus Faulheit/Ekel mir etwas besseres zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von Meins, 11. SSW am 17.04.2020, 19:55 Uhr

Puuhh.. also ich würde gerne tauschen. Aber ich gehöre leider zu denen die nichts essen können und muss mich ständig übergeben.
Mach dir nicht zu viele Sorgen um die Zunahme. Wichtig ist das es Deinem Kind gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von Johidesi am 17.04.2020, 22:21 Uhr

Ich habe aktuell abgenommen, aber nicht ganz ein Kilogramm.
Bei meinem ersten Kind hab ich knapp 20kg zugenommen, beim zweiten 24kg, beim dritten nur 12kg. Aber jedesmal später alles wieder runter bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von Tunnel am 18.04.2020, 8:15 Uhr

Ich bin auch 8 ssw habe auch 1,5 kg zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von OliviaÖl, 8. SSW am 18.04.2020, 11:00 Uhr

Ich bin in der 8.Woche und bisher habe ich noch nichts zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von True.Love, 9. SSW am 18.04.2020, 12:31 Uhr

Bei mir schwinden die Pfunde im Moment noch, was nicht schlimm ist, weil ich trotz Sport ("dank" Hashimoto) leider oberhalb meines Wohlfühlgewichts liege... Der Ekel vor diversen Lebensmitteln und der Verzicht auf das ein oder andere Gläschen Wein/Sektchen zeigen erfreuliche Wirkung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.