November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leo+Jona, 11. SSW am 22.04.2011, 8:40 Uhr

Schreck in der Abendstunde..

Hallo,
gestern abend als wir die Kinder zu Bett brachten war ich auf der Toilette und was sah ich - hellbraunen Ausfluss- nicht viel - aber trotzdem. Habe dann sofort 2 Magnetrans forte genommen (Utrogest nehme ich sowieso) und die Beine hochgelegt. Gestern Nachmittag war ich einkaufen lauter schwere Sachen der Einkaufswagen war bis oben bepackt und ich musste ihn von Gang zu Gang wuchten und dann noch Getränke. Ich denke das war zu viel. Ich hatte sofort Panik- aus meinen ersten 2 SS kannte ich das schon und es war immer harmlos- aber trotzdem- ich glaube ich bin dann im 30 min Takt zur Toilette.
Und es wurde immer weniger heute morgen war nichts mehr zu sehen.

Seit ein paar Tagen habe ich einen Angelsound und der hat mich in dieser Situation wirklich beruhigt. Sofern nichts mehr kommt werde ich am Dienstag zur FA (zur Sicherheit). Wer hatte sowas auch schon und was wurde gemacht ?

LG Steffi

 
2 Antworten:

Re: Schreck in der Abendstunde..

Antwort von Lily85, 11. SSW am 22.04.2011, 8:49 Uhr

Ich hatte sowas auch. War in der 9. SSW und es hat 2 Tage tröpfchenweise geblutet. War am nächsten Morgen im KH und war alles io.

Es kann ein Äderchen an der Gebärmutter geplatzt sein, oder eine Kontaktblutung. Der Arzt meinte solange es nicht frisch blutet und in Mengen wie wenn man Mens hat, sind es meist o.g. Gründe.

Also mach dir keinen Kopf. Und wenn es nicht aufhört lieber ins KH

Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck in der Abendstunde..

Antwort von Schnullertante, 10. SSW am 23.04.2011, 9:37 Uhr

Hallo,
ich hatte das auch letzten Freitag, war beim Arzt und die sagte mir auch, das es eine Kontaktblutung sein könnte (da der Muttermund stärker durchblutet ist, kann von da eine Blutung kommen, z.B. nach GV). Oder genau wie oben schon geschrieben ein geplatztes Äderchen. Bei mir war es über Nacht wieder weg. Hoffe bei dir auch ganz schnell wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.