November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRoteZora, 13. SSW am 22.04.2011, 4:37 Uhr

Rückenschmerzen und Paracetamol

Guten Morgen Ihr,
ich hab ein Problem: ich hab so Rückenschmerzen, dass ich seit über einer Woche nur noch 2-3 Stunden die Nacht schlafen kann und danach vor Schmerzen aufwache. Sitzen, Stehen, Bewegung, alles geht - aber LIEGEN NICHT! Heul! Ich bin fix und foxy. Nun die Frage: was darf ich an Schmerzmitteln nehmen und wieviel und wie oft? Hat eine von Euch Erfahrung? Am liebsten würde ich ja nix nehmen, aber so langsam bin ich durch mit den Nerven....und meine 3 Kinder sind ja auch erst 5J., 3J. und 1 J. alt und können entsprechend keine Rücksicht nehmen *seufz*
Für Tips bin ich d ankbar (achja, bei der Osteopathin war ich gestern, das waren endlich mal 30 Minuten ohne Schmerzen, aber liebsten hätte ich sie mit nach Hause genommen, aber heut Nacht ist alles wieder da!)
Grüßle und Euch wenig Beschwerden!
Irene

 
3 Antworten:

Re: Rückenschmerzen und Paracetamol

Antwort von Andrea0508 am 22.04.2011, 8:53 Uhr

liebe irene,

ich hoffe, dass es dir bald wieder gut geht! Ich bin mir nur sicher, dass du Mexalen nehmen kannst! Wenn du dir nicht sicher bist, frag besser in der Apotheke nach!

lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen und Paracetamol

Antwort von mina79, 9. SSW am 22.04.2011, 12:59 Uhr

Paracetamol kannst du ruhig nehmen in der ersten SS hatte ich auch rückenschmerzen gehabt und die Ärztin meinte so bis zu 3 Stück am tag kann man nehmen.
Ich wünsch dir gute Besserung
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen und Paracetamol

Antwort von DieRoteZora, 14. SSW am 23.04.2011, 4:39 Uhr

Vielen Dank Euch beiden!
Ich hab heute Abend nochmal eine genommen und kam immerhin wieder auf 5 Stunden Schlaf. Dumm, dass alle im Urlaub sind, also alle "meine" 'ÄrtzInnen. Aber ich bin froh um Eure Antwort und hoffe, dass die Schmerzen im Laufe der SS vielleicht wieder weniger werden....wenn ich mir vorstelle: eine Entbindung mit diesen Schmerzen....*uuuuaaaaaahhhhhh*.....
LG Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.