November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mina79, 9. SSW  am 21.04.2011, 10:28 Uhr

Enttäuscht von FA, werde wechseln!!!

Hallo ihr lieben.

Hatte endlich meinen Termin heute morgen gehabt. Und wollte wissen wie es meinen Krümmel geht. Die Ärztin hatte bei der VU sich nur 10 sekunden Zeit genommen und meinte so die Fruchthöhle wäre gewachsen und das wahrs. Kein Krümmel gesehen kein Herzschlag gesehen. Nichts ich wahr so was von enttäuschst und trauig, weil ich jetzt gar nicht weiß ob alles in ordnung ist. Mußte mich erstmal im auto ausheulen. Laut Arzt bin ich bei 8+6 nach meiner Rechnung heut 9+0. Man müßte ja was sehen können bei meiner ersten SS bei 9+2 konnte man den herzschlag sehen und langsam die arme und beine. Also ich werde wieder zu meinen alten Fa bei der ersten SS wahr. Die ist besser, da muß ich eben die 20 km fahrt hinnehmen. Hab auch heute schon da angerufen und hab am Dienstag um 11.20 Uhr Termin. Drück mir die Daumen das alles in ordnung ist. Mach mir große Sorgen.

LG

 
3 Antworten:

Re: Enttäuscht von FA, werde wechseln!!!

Antwort von Lily85, 11. SSW am 21.04.2011, 10:39 Uhr

Hey mach dir keine Gedanken, es wird schon alles i.o. sein. Die FÄ hätte dir sicher was gesagt, wenn es nicht in Ordnung gewesen wäre.

Ich denke aber das es die richtige Entscheidung ist, dir einen anderen FA zu suchen. Ich fahre auch 20km bis zu meiner FÄ, weil es die beste in der Gegend seien soll. Allerdings ist sie immer entsprechend im Stress und ich habe auch schon überlegt ob ich wechsel. Aber sie macht ihre Sache gut. Sie schallt nach dem Krümel, zeigt mir das Herzchen und beantwortet meine Fragen. Von daher bleib ich dort.

LG und viel Glück

Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht von FA, werde wechseln!!!

Antwort von Katinka27, 8. SSW am 21.04.2011, 13:10 Uhr

Das ist ja krass! Hast du deine FÄ nicht gefragt, ob sie dir vielleicht etwas mehr Auskunft geben kann? Also da würde ich an deiner Stelle auch wechseln.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Katinka27

Antwort von mina79, 9. SSW am 21.04.2011, 13:25 Uhr

Ich hab sie gefragt ob man den herzschlag sehen kann. Da meinte sie so die für mich angeblich zuständig ist erst in 2 wochen da. Dann sehen wir weiter.
Ich so toll wie soll ich den noch 2 wochen warten, wenn ich nicht weiß ob alles in ordnung ist. um sonst gefahren heute. Sie wahr sowieso sehr grob. Meine frührer FA ist da viel einfühlsamer. Hätte ich doch von anfang an da gewesen mal schauen ob sie was sagt, das ich bei eine anderen Ärztin wahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo wechselnde Gelüste und Abneigungen

Huhu zusammen, ein paar von euch hatten ja schon davon berichtet, mich hat es seit ca. 1 Woche nun auch erwischt. Ich kann manches einfach nicht mehr essen und muss anderes plötzlich uuuuunbedingt haben! Mein Mann sagt, das ...

von Elsbeth, 8. SSW 14.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.