November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea0508 am 20.04.2011, 16:25 Uhr

voll nervös...

hallo ihr Lieben! war bis jetzt eigentlich nur eine stille mitleserin...zu meiner person: hatte letztes Jahr eine FG und bin nun wieder schwanger :-) war in der 7.SSW beim FA und dort hat man sogar schon das Herzerl schlagen sehen :-)...morgen habe ich wieder einen Termin beim FA (wäre dann in der 11. SSW) und habe voll Angst, dass es nur wieder nicht klappt...auf der einen seite sage ich mir, dass schon alles gut geht, da mir ständig schlecht ist, meine füsse geschwollen sind, mir schwindelig ist und was weiss ich noch ;-)....geht es nur mir so? ich meine, dass ich mir ständig sorgen mache???

 
4 Antworten:

Re: voll nervös...

Antwort von Queen1907, 12. SSW am 20.04.2011, 17:20 Uhr

Na dann schauts doch gut aus

Nein es geht/ging uns allen so in der Frühschwangerschaft

Wir warten morgen auf ein Bericht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll nervös...

Antwort von Kiwi2009, 12. SSW am 20.04.2011, 17:28 Uhr

Mir ging es ganz genauso!! Ich war auch in der 7. SSW bei der VU und obwohl das Herzchen da schon kräftig geschlagen hat, hatte ich dann kurz vor dem Termin 4 Wochen später total Panik! Und: völlig umsonst! Alles in bester Ordnung!

Also versuch Dir keinen allzu großen Stress zu machen - allein die Übelkeit, Schwindel, etc sind doch gute Zeichen dass mit der Schwangerschaft alles in Ordnung ist. Meine FA hat mir gesagt, dass sie sich erst dann Sorgen macht wenn jemand schon vor dem Ende 3. Monat stolz erzählt dass die Übelkeitsphase rum ist.

Ich bin mir ganz sicher dass morgen alles wunderbar ist, und dann kannst Du Dich richtig freuen, weil Deine kritische Phase dann ja auch fast rum ist! Freu Dich einfach aufs Baby-TV morgen

Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll nervös...

Antwort von maja12374 am 20.04.2011, 20:33 Uhr

Hallöchen und Willkommen,

Mit Übelkeit habe ich zwar weniger zu kämpfen, aber seit fast 2 Wochen ärgere ich mich immer wieder mal mit geschwollenen Beinen und Händen rum, da hilft nur Füße hoch und den lieben Gott nen frommen Mann sein lassen. Schwindel ist auch eher selten.
Sorgen mache ich mir auch häufiger mal, dass ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll nervös...

Antwort von SW10061980, 10. SSW am 21.04.2011, 7:37 Uhr

Also erstmal...immer positiv denken...

Ich hatte auch im letzen Jahr eine FG in der 10.SSW und nun bin ich wieder in der 10.SSW aber nur noch heute ;o)

Ich war zur Sicherheit gestern bei meiner FÄ und es ist alles ok...

Also Kopf hoch...den Termin überstehst du und es wird alles gut... WIr werden unsere Krümel diesmal behalten und im November in unseren Armen halten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständige angst… so nervig

Hallo zusammen, ist das nicht nervig, diese ständige Angst? Obwohl ja eigentlich der Großteil der Schwangerschaften gut verlaufen…aber durch den Abgang vor ein paar Wochen ist man echt vorbelastet. So blöd! Meine Tests wegen immer stärker und sind auch schon mindestens ...

von Krümel3.0 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

1. FA Termin am 21.3. NERVÖS!

Ich habe gestern bei der Frauenarztpraxis angerufen und mir einen Termin zur Bestätigung der Schwangerschaft geben lassen. Diesmal gehe ich zu einer anderen Gynäkologin und kehre meiner bisherigen Ärztin nach mehr als 7 Jahren den Rücken zu, da ich seit meiner FG letzten ...

von Ninchen321, 5. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

mein Kopf trickst mich aus - nervös vor morgen

Es hat heute sehr gut getan so viele positive Nachrichten nach den Ultraschallterminen zu lesen ich habe meinen morgen nachdem beim letzten Mal (4+3) natürlich noch nichts zu sehen war hoffe ich sooooo sehr dass morgen (6+6) ein ...

von hlot_st, 7. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Total nervös 🤭

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin total nervös wegen Freitag zähle schon die Tage. Eigentlich kenne ich den ganzen Ablauf schon ist ja meine 5SW. Aber bin trotz allem total aufgeregt. Dann weiß ich auch genau welche ...

von MumOf3Kids, 7. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervosität

Hallo ihr lieben, ich habe jetzt gleich meinen ersten FA Termin und trotz das ich ja alles schon kenne ist wieder diese volle Nervosität da (ich Dreh noch durch) und dann hat mich mein FA auch noch so früh ein bestellt (5+2), aufgrund ...

von Franzi_89, 6. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Erstes mal im Bus und nervös

Hallo ihr Lieben, Ich sitze seit gestern offiziell im Novemberbus - erstes Mal schwanger und happy, dass es so weit mal gut geklappt hat. Aber seit dem Ergebnis bin ich mega nervös... Vor dem Ungewissen, vor den Veränderungen in meinem Körper und momentan besonders vor den ...

von SunnyMoonflower, 5. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Super Nervös

Hi! Ich bin heute ES+21 (5+0). Der CB mit Wochenbestimmung zeigt noch immer 2-3. Ich war so doof und habe den Test auseinandergebaut und muss leider feststellen, dass er weniger stark im Vergleich zu gestern ist. Natürlich habe ich nun Angst, dass mein HCG sinkt, obwohl ...

von Marilis 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervös

Ich hatte im Januar eine MA in der 11. Woche und habe bei ES+10 einen Hauch positiv getestet. Hinzu kommen starke Unterleibsschmerzen. Unterleibsschmerzen vor der Periode und während habe ich nie. Ist bei mir immer ein starkes Indiz einer Befruchtung. Ist natürlich noch die ...

von sanne87 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Tierisch nervös vor jedem Arzttermin...

Hallo ihr Lieben, ich hab mich nach langem Ringen mit mir selbst nun doch dazu entschlossen, mich hier anzuschließen. Ich bin in der 8 + 5. SSW (1. Kind) und morgen steht die nächste Kontrolle beim Gyn an. Da ich Epileptikerin bin und dazu noch ein Hashimotosyndrom der ...

von Amy259, 8. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

nervenraubender Juckreiz und Risse im äußeren Intimbereich - keine Pilzinfektion

Hallo liebe werdende Mamis, ich habe mich soeben neu hier angemeldet. Vorrausschtlich im November bekomme ich mein erstes Kind, bin jetzt in SSW 14. Fast seit Beginn der Schwangerschaft habe ich immer wieder das Problem, dass im äußeren Intimbereich meine Haut ohne ...

von MarieK87 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.