November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggu, 12. SSW am 20.04.2011, 13:36 Uhr

Zurück vom FA und neu errechneter Entbindungstermin und Frage hab

Hallo,

bin wieder zurück vom FA. Der Bauchzwerg ist gut gewachsen 5,3cm gross. Der Entbindungstermin wurde korrigiert auf den 2. November. Somit wäre ich dann heute in der 12. SSW. Jippieh.

Muss nächste Woche allerdings nochmal hin, dann wird ein "Zuckerbelastungstest" gemacht. Hatte den schon mal jemand gemacht. Muss mir den Saft in der Apotheke kaufen und ca. 2 Stunden Wartezeit mitbringen.

LG

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom FA und neu errechneter Entbindungstermin und Frage hab

Antwort von maja12374, 9. SSW am 20.04.2011, 13:48 Uhr

Na das ist doch schön, hoffen wir das der Belastungstest auch noch gut verläuft.

Meine Däumchen haste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und neu errechneter Entbindungstermin und Frage hab

Antwort von Bramelinchen, 13. SSW am 20.04.2011, 15:07 Uhr

Hallöchen,
also der Zuckertest ist echt nicht schlimm. Du mußt nüchtern kommen und dann einen echt süßen sirup trinken. Dann wird in den 2 Std. der Blutzucker kontrolliert. Ich meine nach 30, 60 und 120 min. Also ist alles kein Problem. Nur die Wartezeit ist lange - also gutes Buch einpacken und entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hat denn noch geplanten Entbindungstermin 13./14. November?

Wie geht es euch denn? Habt ihr Beschwerden? Sind ja doch noch ganz früh in der Schwangerschaft :) Ich bin nur rasch müde und Unterleibsziehen hab ich hin und wieder mal. Achja und ab und zu hab ich mal so nen Würgereiz aber sehr selten und übergeben muss ich mich auch nicht. ...

von Indira21, 5. SSW 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindungstermin

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.