November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sanbee, 9. SSW  am 20.04.2011, 12:58 Uhr

Glaube meine Fä mag mich nicht...

sie hat mir nämlich eine Kompressionsstrumpfhose statt Strümpfe verschrieben. Das ist doch der reinste Horror! Im Sommer?
Strümpfe sind doch schon schlimm genug...
Wenn ich mir überlege im Urlaub bei 36 Grad mit Strumpfhose herumlaufen zu müssen. Ich verabschiede mich dann mal von meinen Kreißlauf...
oder gehe das Risiko ein mir ein neues Rezept vom Hausarzt zu holen???
Bin doch gerade so hyperempfindlich... eine beleidigte Fä kann ich da nicht wirklich gebrauchen...

sorry, fürs jammerposting...

 
2 Antworten:

Re: Glaube meine Fä mag mich nicht...

Antwort von nani82, 9. SSW am 20.04.2011, 13:24 Uhr

nee, die mag dich und hat dir deswegen eine strumpfhose verschrieben. das ist sehr verantwortungsbewusst denn diese teile sind leider das einzige was wirklich was taugt!!
auch wenn sie im sommer wirklich warm sind sind sie doch sehr sinnvoll. halterlose strümpfe bis zum oberschenkel sind auch extrem unbequem und rutschen und von kniestrümpfen brauchen wir nicht reden, die taugen gar nix, da staut sich alles oben drüber!!
also augen zu und durch und die dinger tragen, die haben schon ihre berechtigung!!
lg nina die noch nicht vor allzulanger zeit eine fortblidung in manuelle lymphdrainage gemacht hat und selber in der ss probleme mit wassereinlagerungen hat (jedenfalls bei der ersten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube meine Fä mag mich nicht...

Antwort von Sanbee, 9. SSW am 20.04.2011, 14:07 Uhr

Na toll... *schnief*
ich werde an Deine Worte denken während wir wandern und ich kurz vorm Kreißlaufkollaps stehe. ;-)

Danke aber für Deine Antwort. :-)

Der Gedanke bleibt allerdings gruselig. ;-)

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.