November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21, 5. SSW am 08.03.2012, 14:07 Uhr

Wer hat denn noch geplanten Entbindungstermin 13./14. November?

Wie geht es euch denn? Habt ihr Beschwerden? Sind ja doch noch ganz früh in der Schwangerschaft :) Ich bin nur rasch müde und Unterleibsziehen hab ich hin und wieder mal. Achja und ab und zu hab ich mal so nen Würgereiz aber sehr selten und übergeben muss ich mich auch nicht. Musste ich aber bei den beiden anderen Schwangerschaften auch nie. Ward ihr schon beim Frauenarzt?

 
4 Antworten:

Re: Wer hat denn noch geplanten Entbindungstermin 13./14. November?

Antwort von kruemmelfamily4x, 5. SSW am 08.03.2012, 15:20 Uhr

hier 14.11. und ja die syntome kenn ich zu gut,,,auf eine tolle gemeinsame kugezeit...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn noch geplanten Entbindungstermin 13./14. November?

Antwort von 2012wunschkind, 5. SSW am 08.03.2012, 20:59 Uhr

also nach meiner rechnung müßte ich auch so entbinden. mir geht es genau so wie dir. ich war schon 2 mal dort aber immer nur wegen der blutentnahme (ss- test). am mittwoch haben wir das erste fotoshooting.... war st du schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@2012wunschkind

Antwort von Indira21, 5. SSW am 08.03.2012, 21:21 Uhr

Ich hab am Dienstag mein erstes Fotoshooting. War gestern mal im Krankenhaus aber da hat man außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut nichts gesehen. War ja auch noch total früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn noch geplanten Entbindungstermin 13./14. November?

Antwort von cm.iuqaj_ am 30.04.2020, 11:16 Uhr

Hallihallo.
Ich bin in der 13 SSW. Ich habe mit der Müdigkeit zu kämpfen. Hatte ich allerdings schon bei meinem 2 Kind. Ab Spätabends gehts dann. Zwischendurch habe ich links im Unterleib mal ziehen, aber dass ist zu ertragen. Mit Übelkeit habe ich zum Glück keine Probleme. Habe mittlerweile nur das Gefühl ich hätte kein Sättigungsgefühl mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.