November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiRoxx am 08.03.2012, 9:16 Uhr

blöde ssw rechner....

also beginn der letzen mens 11.2
heute Zt 27
ein rechner sagt ich bin 3+5(falls es geklappt haben sollte)
der andere sagt 3+2



ich kaufe morgen einen sst werde am samstag früh testen......
was meint ihr welchen soll ich kaufen, einen normalen 25-er...oder doch lieber noch einen 10-er falls ich einen finde.müsste aber aussagekräftig sein oder.

am 6.3 war 10-er blühtenweiss.

danke
lg liRoxx

 
2 Antworten:

Re: blöde ssw rechner....

Antwort von goldi_m am 08.03.2012, 16:13 Uhr

ich würde dir den clearblue schwangerschaftstest empfehlen, der ist sehr gut und der sagt dir auch wie weit du bist und er ist auch ein Frühtester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde ssw rechner....

Antwort von napalina am 09.03.2012, 0:35 Uhr

Hej! :)

Welchen Test du nimmst, solltest du davon abhängig machen, wie lang dein Zyklus normalerweise ist. ;)

Bei 'nem 28er Zyklus warst du am 6.03. erst bei ES plus 11 - also auch für 'nen 10er viel zu früh! ;)

Guck' dir hier mal an, welcher Test für dich wann in Frage käme - musst natürlich zumindest ungefähr wissen, wann dein ES war. ;)

Bei mir war die letzte Mens übrigens am 10.02., bin also nur einen Tag weiter - und hab' am 7.03. negativ getestet. ;) War aber auch 'n 25er und ich hab' keine Ahnung, wie lang mein Zyklus diesmal ist (in den letzten 12 Monaten war alles zwischen 19 und 65 Tagen dabei. ;) )

Wünsch' dir was! :)

Lieben Gruß,

napalina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.