November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21, 5. SSW am 08.03.2012, 10:45 Uhr

Frage an euch?

Ich war gestern im Krankenhaus und bei mir wurde Ultraschall gemacht er hat allerdings außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut noch nichts sehen können und das ein Eisprung stattgefunden haben muss. Ich hab am Montag 2 Tests gemacht die stark positiv waren. Ist das normal er meinte ist noch früh und da muss man noch nix sehen. Denke ich bin so 4+0 bis 4+3??

Ich hab am 05.02 keine Pille mehr genommen obwohl ich sie noch bis zum 07.02 hätte nehmen müssen. Hab während der Pilleneinnahme schon Schmierblutungen gehabt und am 08.02 starke Blutungen. Am 13.02 war ich beim Frauenarzt und dieser meinte damals mein nächster Eisprung würde links stattfinden. Und am 05.03 hab ich 2 mal positiv getestet.

Was meint ihr wie weit ich nun bin???

 
3 Antworten:

Re: Frage an euch?

Antwort von stingi86, 7. SSW am 08.03.2012, 11:08 Uhr

also wenn wir vom 08.02. als erster tag der letzten mens und einem zyklus von 28 tagen ausgehen bist du heute bei 4+1. dass die im krankenhaus dann gestern noch nichts gesehen haben ist völlig normal. ich war bei 4+5 das erste mal beim FA und man hat auch nur ne hochaufgebaute schleimhaut gesehen, eine woche später schon ne schöne fruchthöhle. also mach dir keine sorgen. das wird schon!! drück dir auf jedenfall ganz fest die daumen dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stingi86

Antwort von Indira21, 5. SSW am 08.03.2012, 11:11 Uhr

Danke das beruhigt mich jetzt etwas. Hab am Dienstag nen Frauenarzttermin und da wäre ich ja dann 4+6. Weiß nicht ob man dann da schon überhaupt was sehen kann? Wahrscheinlich auch noch nicht oder? Fahren jetzt morgen übers Wochenende weg und ich bin schon soooo gespannt. Achso gestern im Krankenhaus meinte er nach einer Eileiterschwangerschaft schaut es nicht aus weil ich keine Flüssigkeit im Bauchraum hab und keine Schmerzen wenn er drauf rum drückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stingi86

Antwort von stingi86, 7. SSW am 08.03.2012, 11:15 Uhr

man sieht wahrscheinlich eher noch nichts. ausnahmen bestätigen die regel, aber versteifen würde ich mich nicht drauf.

dann wünsch ich euch mal ein tolles wochenende!! lass es dir gut gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.