November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliput1984, 7. SSW am 08.03.2012, 9:25 Uhr

Zwillinge :-)

Guten morgen Mädels,

ich will mich mal bei euch mit eireihen und zusammen eine schöne Schwangerschaft erleben.

Ich bin 27 jahre alt und in der ssw 6+2
Mein Mann und ich haben gestern von einer intakten Zwillingsschwangerschaft erfahren. und es war wirklich toll die beiden Herzen schlagen zu sehen.
Nächste Woche bekommen wir dann den Mutterpass :-) ich freu mich schon so.

Eine schöne zeit euch allen und hoffentlich viel erfahrungsaustausch.

LG Lilliput

 
7 Antworten:

Re: Zwillinge :-)

Antwort von stingi86, 7. SSW am 08.03.2012, 9:28 Uhr

hey...

herzlichen glückwunsch zum doppelten glück!!
schön, dass du zugestiegen bist...auf eine tolle gemeinsame zeit!!

wann wäre dein ET?

liebs grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge :-)

Antwort von lilliput1984, 7. SSW am 08.03.2012, 9:29 Uhr

Et wäre der 02.11.2012 :-) wobei ich was anderes ausgerechnet hätte, aber der arzt wirds ja hoffentlich wissen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge :-)

Antwort von siundel am 08.03.2012, 9:36 Uhr

ohhh super,Glückwunsch!!!
Wie süss,2 kleine Bubbels,waren bei mir auch im Verdacht weil erst 2 Hüllen zu sehen waren aber nun ist es doch nur eins!
Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge :-)

Antwort von lilliput1984, 7. SSW am 08.03.2012, 9:48 Uhr

also wenn gestern nicht beide Herzen geschlagen hätten, hätte ich auch nicht dran geglaubt, aber da kann man mal sehen

danke für deine glückwünsche :-)
An dich natürlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge :-)

Antwort von stingi86, 7. SSW am 08.03.2012, 10:11 Uhr

gerade am anfang kann sich da immer mal noch was ändern. ich hoffe nächste woche einen herzschlag zu sehen. hab kurz nach meinem ES geträumt, dass ich meinem mann einen posititven test vor die nase halte und das nächste was ich noch weiß ist, dass wir dann zwei kleine babys daheim hatten.
das mit dem positiven test hat sich schonmal bestätigt. zwei fruchthöhlen waren nicht zu sehen, aber es könnten ja noch eineiige sein...warten wirs ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge :-)

Antwort von goldi_m am 08.03.2012, 16:10 Uhr

mein Herzlichsten Glückwunsch, oh man zwillinge freu mich für euch.
Na dann wünsche ich dir viel spaß und eine tolle Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge :-)

Antwort von Nikospatz am 08.03.2012, 20:51 Uhr

Zwillinge, das ist doch super
Gibt es Zwillinge in der Familie oder war die Nachricht ne doppelte Ueberraschung?
Herzlichen Glueckwunsch und ne schoene Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Evtl werdende Mama von irische Zwillinge

Hallöchen allerseits! Im Dezember habe ich meine Tochter bekommen. Eine wirklich furchtbare Geburt und die ein oder anderen Strapazen danach. Im Februar wurde dann eine Sigmadivertikulitis mit gedeckter Perforation und Abszess diagnostiziert. Ende April/Anfang Mai war OP ...

von FrolleinSchein, 6. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge 😱

Leute!!! Ich war heute bei 5+2 zum ersten Ultraschall und stellt euch vor! Wir bekommen Zwillinge! Es ist 100% sicher. Ich bin spontan in Tränen ausgebrochen- eine Mischung aus Freude aber auch Schock! Wahnsinn, ich kann es gar nicht glauben. Bin jetzt im Beschäftigungsverbot, ...

von Mumtobe1, 6. SSW 21.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Entwarnung wg Zwillinge ;)

Hey! War heute beim Frauenarzt...und es ist nur ein Baby drin Also war die ganze Aufregung und Gedanken quasi umsonst :) ..naja ..Aber dem Baby gehts gut..wächst ....was will man mehr?! LG, ...

von reggi87, 8. SSW 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge?

Hey Mädels! Hat jemand auch Angst das es Zwillinge werden? Ich habe voll schiss davor- das werd ich nicht schaffen. Ich hab schon eine Tochter die fast 3 ist und dann noch 2 dazu- wahnsinn! Morgen(7+1SSW) hab ich den ...

von reggi87, 7. SSW 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.