November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrolleinSchein, 6. SSW am 11.03.2022, 23:10 Uhr

Evtl werdende Mama von irische Zwillinge

Hallöchen allerseits!

Im Dezember habe ich meine Tochter bekommen. Eine wirklich furchtbare Geburt und die ein oder anderen Strapazen danach.

Im Februar wurde dann eine Sigmadivertikulitis mit gedeckter Perforation und Abszess diagnostiziert. Ende April/Anfang Mai war OP angedacht.

Da Motte ja erst 12 Wochen alt ist, dachte ich mein Körper benötigt etwas Zeit bis meine Regelblutung wieder halbwegs normal ist. Daher fand ich es gar nicht schlimm beim zweiten Zyklus drei Tage überfällig zu sein. Als Spaß hab ich dann einen Test gemacht - positiv...
Habe dann meinen Verlobten los geschickt um einen digitalen Test zu holen (besser gesagt zwei). Und wieder positiv.

Einerseits freue ich mich total, das die beiden Kids dann ja so nah wären..
Andererseits ist es der worst case. Nicht nur das mein Verlobter Ende des Jahres in die Ausbildung geht, nein - ich müsste dann Elternzeit nehmen (ja, ich Rabenmutter wäre bald auf Arbeit und er wäre vorerst bei der Kleinen geblieben) - was heißt uns fehlt einfach Geld, wir wohnen zur Zeit zu dritt in einer 2-Zimmer-Wohnung (Umzug ist jetzt aber echt nicht drinnen) und wenn es ganz blöd kommt (was echt das Schlimmste gerade ist): wenn die OP zwingend notwendig ist und schwanger nicht geht, dann müsste ich die Schwangerschaft abbrechen.

Wenn aber alles gut geht und sich mein zweites kleines Wunder ordentlich festhält, OP verschriebbar ist dann bin ich im November Mutter von zwei Kinder unter 1. Und somit Mama von irischen Zwillingen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

was haltet ihr von einer November 2012 Mamas Kugelliste?

Na was haltet ihr von so einer Liste in dem alle November Mamas mit ihren Daten stehen? Gibt es ja in so ziemlich jedem Bus. Hatte ich damals im März 2011 Bus auch und war immer prima. Jeder der mit auf die Liste möchte, schreibt es einfach unter den Beitrag oder als PN an ...

von valemi11, 6. SSW 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Entwarnung wg Zwillinge ;)

Hey! War heute beim Frauenarzt...und es ist nur ein Baby drin Also war die ganze Aufregung und Gedanken quasi umsonst :) ..naja ..Aber dem Baby gehts gut..wächst ....was will man mehr?! LG, ...

von reggi87, 8. SSW 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge?

Hey Mädels! Hat jemand auch Angst das es Zwillinge werden? Ich habe voll schiss davor- das werd ich nicht schaffen. Ich hab schon eine Tochter die fast 3 ist und dann noch 2 dazu- wahnsinn! Morgen(7+1SSW) hab ich den ...

von reggi87, 7. SSW 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.