November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fumoli86 am 11.03.2022, 8:49 Uhr

Seht ihr einen 2. Strich?

Huhu! Ich bin verwirrt. Bin jetzt 9 Tage drüber und bilde mir einen minimini Hauch von einem Strich zu sehen Wenn ich wirklich schwanger wäre, müsste doch der Strich schon viel stärker sein … Wäre ja schon ES + 21 ca.

Sagt mir einfach, dass ich spinne

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Seht ihr einen 2. Strich?

Antwort von Sinclair, 6. SSW am 11.03.2022, 8:53 Uhr

Ja, ich sehe auch was aber er müsste dann wirklich schon stärker sein
VL vllt? :/ oder ES verschoben?

Hast du noch einen da? Würde nochmal einen machen morgen früh um sicher zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen 2. Strich?

Antwort von Fumoli86 am 11.03.2022, 8:57 Uhr

Das ist schon der 2., weil ich beim 1. auch an VL dachte … Aber beim 2. Test sah das so nach 5 Minuten aus. Ich hab noch 3 Tests und mach dann morgen früh nochmal einen … ES kann sich nicht mehr verschoben haben, weil wir nur einmal GV hatten und es sonst nicht passen würde. Hm, ich warte auf morgen früh :) Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen 2. Strich?

Antwort von Sinclair, 6. SSW am 11.03.2022, 8:59 Uhr

Dann kann er sich tatsächlich nicht verschoben haben :)
Ja, mach morgen früh noch mal einen ansonsten vllt den digitalen Mal von clear blue dann hast du definitiv Gewissheit

Drücke dir aufjedenfall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen 2. Strich?

Antwort von Fumoli86 am 11.03.2022, 9:04 Uhr

Danke dir! Und dir auch alles Gute für deine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen 2. Strich?

Antwort von Happygirl100, 7. SSW am 11.03.2022, 9:48 Uhr

Hallo,

Für ES+21 müsste der definitiv stärker sein. Mache morgen noch eine digitale Clearblue oder einen mit Wochenbestimmung. Die sind meist recht genau.
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen 2. Strich?

Antwort von Godzilla, 6. SSW am 11.03.2022, 10:07 Uhr

Ich seh was du meinst, aber wenn der Test nicht kaputt ist, müsste der Strich bei ES+21 wirklich stärker sein.

Spermien KÖNNEN glaub ich bis zu 5 Tage überleben, das kannst du mit einberechnen noch . Selbst dann müsstest du aber mindestens bei ES+16 sein, und da sollte der Strich dann doch auch schon stärker sein.

Komplett unmöglich ist es nicht, aber so wie du das beschreibst müssen da schon einige arge Zufälle zusammen kommen mit superresistentem Sperma, verschobenem Eisprung, sehr, sehr späte Einnistung, Urin vielleicht verdünnt? viel getrunken? Und vielleicht ist der Test nicht ganz so sensibel, wie er sein müsste..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen 2. Strich?

Antwort von Blue Hardy, 6. SSW am 11.03.2022, 10:38 Uhr

Hallo, ich glaub ich weiß auch was du meinst. Ist das diese 5er Packung von Amazon? Babycolor oder so... da liest man ja sehr bescheiden drüber, von wegen spät positiv. Ich würde mal eine andere Marke versuchen. Wir sind etwa gleich weit und meine explodieren förmlich. Der Hilary aus der Apotheke hat bei mir früh am deutlichsten angezeigt, der ist echt super. Bei anderen musste ich noch stark raten aber der war sehr deutlich rosa. Hatte ich in einer Online Apotheke bestellt.

Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen 2. Strich?

Antwort von Fumoli86 am 11.03.2022, 10:44 Uhr

Aaaahaa! Genau 5er Pack Amazon So, ich hol jetzt nen digitalen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen 2. Strich?

Antwort von Fumoli86 am 11.03.2022, 10:56 Uhr

Damit muss ich ja jetzt auch nicht auf morgen früh warten oder? Ich trau mich nicht Und ja, es gibt wirklich auch sehr schlechte Rezessionen über meine Tests, hätte ich vielleicht vorher mal genau lesen sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen 2. Strich?

Antwort von Sinclair, 6. SSW am 11.03.2022, 11:08 Uhr

Mit morgen Urin ist es immer am besten ABER da du ja schon ne Woche drüber bist, sollte das testen zu jeder Tageszeit gehen.

Entscheide das aber selbst, will dir jetzt nichts einreden oder so, ist nur meine eigene Erfahrung, da ich auch schon ca ne Woche nach NMT mit Wochenbestimmung am Nachmittag getestet habe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht schwanger

Antwort von Fumoli86 am 11.03.2022, 11:55 Uhr

So, dann warte ich jetzt mal auf die Mens. Schon irgendwie schade, aber war ja auch nicht geplant, also alles gut. Euch alles Gute!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schwanger

Antwort von Blue Hardy, 6. SSW am 12.03.2022, 11:17 Uhr

Oh, das tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.