November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids, 6. SSW am 11.03.2022, 11:44 Uhr

6ssw verunsichert

Heei ihr lieben

Ich habe gestern erfahren dass, ich c.a in der 6ssw bin. Mir wurde gestern Blut abgenommen und die Vorsorge gemacht. Heute hat meine Frauenärztin angerufen alle Werte sprechen für eine Schwangerschaft. Man konnte gestern eine Fruchthöhle sehen im Ultraschall. Bin etwas verunsichert weil der digitale sagt nicht schwanger am Mittwoch morgen. Die Frauenärztin hat auch keinen weiteren test gemacht da sie die Fruchthöhle sieht. Muss in einer Woche wieder hin ob es sich weiterentwickelt hat. Ich freue sehr drüber aber bin noch vorsichtig wir haben es 4J versucht.

Kann mir jemand etwas Mut machen, vielleicht war jemand auch schon in so einer Situation.

Liebe Grüße Charlene

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: 6ssw verunsichert

Antwort von Godzilla, 6. SSW am 11.03.2022, 12:51 Uhr

Wenn Bluttest und Frauenärztin und Ultraschall sagen, dass du schwanger bist, dann Gratuliere!
Was war das denn für ein Test am Mittwoch?

Bestätigt für mich einfach nur, dass diese Tests nicht annähernd so sensitiv sind, wie sie behaupten. Einige zumindest..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw verunsichert

Antwort von MumOf3Kids, 6. SSW am 11.03.2022, 13:03 Uhr

Es war einer von Facelle der digitale und Dienstag habe ich einen CB frühtest gemacht maan konnte nur eine Linie erahnen.

Ich vertraue auch auf dass,was meine Ärztin sagt. Hatte leider schon eine Fehlgeburt gehabt. Da ist man immer etwas vorsichtiger als sonst.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw verunsichert

Antwort von Herbst22 am 11.03.2022, 13:13 Uhr

Ich erahne eine Linie, aber für die 6 SSW doch sehr wenig an Linie würde ich sagen.
Hast du keinen weiteren Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw verunsichert

Antwort von Godzilla, 6. SSW am 11.03.2022, 13:50 Uhr

Ich versteh voll deine Verunsicherung!
Wär es umgekehrt, wäre es etwas Anderes. Aber in dem Fall ist das positive Ergebnis das neuere, das negative Ergebnis das ältere. Wenn Bluttest und Ultraschall beide für 6. SSW sprechen, dann ist das bestimmt verlässicher.
Wann hast du denn deine nächste Untersuchung? Vielleicht kannst du ja noch einen Bluttest bekommen zum Vergleich. Wenn dann der entsprechende Anstieg zu sehen ist, kannst du ja wirklich beruhigt sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw verunsichert

Antwort von MumOf3Kids am 11.03.2022, 13:54 Uhr

Ich habe im einer Woche einen Termin zur Kontrolle ob es sich weiterentwickelt hat. Aber meine Frauenärztin sagte auch ich definitiv schwanger zu 100%.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.