November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja0306, 9. SSW am 20.04.2011, 14:45 Uhr

so wie es aussieht

... muss ich mich bald verabschieden. war heute beim ultraschall und die ärztin hat keinen herzschlag mehr gesehen
ich soll am mitttwoch nochmal hin.aber hoffnungen soll ich mir keine mehr machen.

 
5 Antworten:

Re: so wie es aussieht

Antwort von xJasmin1984x am 20.04.2011, 14:55 Uhr

oh man...
das tut mir leid
ich wünsche dir für diese (wahrscheinlich nie endende) woche ganz viel kraft und liebe !
versuch die hoffnung net ganz aufzugeben...
fühle dich ganz lieb umarmt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wie es aussieht

Antwort von HenrisFrau, 11. SSW am 20.04.2011, 14:58 Uhr

Oh Gott, nein!!!! Das tut mir sooooooo unendlich leid! Und nun sollst du noch ne ganze Woche durchhalten um dann genau Bescheid zu bekommen? Ach stimmt, die Feiertage sind ja dazwischen, och menno, trotzdem wünsche ich dir alles Gute, viel Kraft, halte uns am laufenden was nun genau am Mittwoch gesagt wird! Fühl dich ganz doll umarmt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wie es aussieht

Antwort von Andrea0508 am 20.04.2011, 16:17 Uhr

...tut mir sehr sehr leid für dich, habe letzten Dezember die gleiche Erfahrung machen müssen (eigentlich war es bei mir damals ein Windein), ich weiß, wie weh es tut, aber Kopf hoch, erhole dich, werde wieder gesund und wenn du dich bereit fühlst, klappt das schon!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wie es aussieht

Antwort von carmen_2000 am 20.04.2011, 17:29 Uhr

tut mir unendlich leid fuer dich... mir fehlen die worte! weiss aber, was du jetzt durchmachen musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wie es aussieht

Antwort von Mama5+1?, 19. SSW am 21.04.2011, 9:40 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich Ich drücke dir die DAumen,das es beim nächsten mal klappt und alles gut geht.

GLG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.