November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja12374, 9. SSW am 20.04.2011, 14:51 Uhr

FA Bericht normale VU

Ich hab doch glatt vergessen meinen Bericht abzuliefern...*grins* Bin schon gaga im Kopf ;)

Das Würmchen ist von 1,35 SSL am Samstag auf 1,8SSl gestern gewachsen, Herzl und Kindsbewegungen waren gut erkennbar, wenn auch letzteres noch recht zaghaft.

Meinen Mu-Pass habe ich mitnehmen dürfen, müssen nur noch die Blutergebnisse nachgetragen werden. Der ET bleibt der 25.11 und am 03.5 habe ich wieder Termin bei meinem FA.

 
2 Antworten:

Re: FA Bericht normale VU

Antwort von josefinchen, 12. SSW am 20.04.2011, 19:32 Uhr

Das ist aber schön .Es tut gut,nicht?,wenn man gesagt bekommt,daß alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht normale VU

Antwort von maja12374 am 20.04.2011, 20:10 Uhr

Es tut wirklich gut zu hören das alles in Ordnung ist.

Danke Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute VU und kein Outing

Dem Krümel geht es sehr gut. Ist mittlerweile knapp 12 cm groß und zeitgerecht entwickelt. Nur zu meinem Nachteil gibt's kein Outing weil es verkehrt herum liegt und pertu nix zeigen lassen will. Jetzt wieder 4 Wochen warten

von Snoopymama4!, 16. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Auch wir hatten vu

Hallo ihr lieben . Heute war vu. Nachmittags wiegen ist doof . Da muss ich noch mal mit denen reden. Unserem Floh geht es so gut. Vaginal schall geht nicht mehr, zu langer Gebärmutterhals sagte sie . Also über die ...

von rimaha4, 12. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute normale VU

Es sieht alles super aus die Maus möchte sich zwar nicht so wirklich zeigen aber mit viel Bauch gewackelt hat sie denn doch nochmal was zum messen gezeigt. Sie ist jetzt ca.22 cm groß und wiegt 350g . Jetzt kann es erstmal in 2 Wochen in ...

von Mari, 20. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Morgen endlich nächste VU!!!!

Ich bin sooooo aufgeregt. Morgen müsste man endlich das Herzchen schlagen sehen. Ich kann bestimmt die Nacht nicht schlafen. Habe mittlerweile von 4 verschiedenen Personen den Satz zu hören bekommen: Werden bestimmt Zwillinge! Bin ja jetzt doch mal gespannt, ob es evtl. ...

von Eva1607, 8. SSW 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Bericht vom VU und US

Ach ich bin total happy dem Krümel geht es wunderbar..alles da- Hände, Füße, Herz schlägt ganz kräftig, Blase ist gefüllt und er ist ca. 5cm groß :) ja ER ....meine Frauenärztin vermutet das es ein Junge wird..natürlich mit ...

von reggi87, 12. SSW 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

erste VU

hallo, hatte heute meine erste richtige VU und bin megaglücklich, dass es meinem Krümel gut geht (1 cm )und das herzchen schlägt, weil ich hatte ja schon die ganze zeit so ein mulmiges gefühl (da ich keinerlei anzeichen habe) mein E.T. ist auf den 28.11. verlegt worden, ...

von steph1990, 8. SSW 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Endlich VU und neue Bilder

Hallo Ihr Lieben, hatte gestern meine VU und die Übelkeit ist auch weg, juchu, kann wieder arbeiten gehen. Alles war in bester Ordnung, Baby ist immer noch zeitgerecht entwickelt und ich habe das süßeste Babyfoto bekommen (zumindest hatte ich bei meinen beiden Jung nur ...

von Happy-Kugel, 11. SSW 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute erste VU - Daumen drücken

Hallo! Ich habe heute um 17 Uhr meine erste VU, als ich vor 3 Wochenn das erste mal beim FA war (war da NMT -2 oder -3), konnte man so gut wie nichts sehen, eher nur eine Fruchthöhle erahnen. Mein FA wollte mir da noch nicht gratulieren, das macht er erst wenn´s Herzchen ...

von Möchtegernschwanger, 7. SSW 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Erste VU + Bild

Hallöchen alle zusammen , war am Montag zur VU , Mutterpass wurde angelegt, muss alle 14 tage zur Vorsorge da ich als Risikoschwangere eingestuft bin. Soweit war alles okay , Herzchen hat schon geschlagen. Leider hab ich in der Nacht wahnsinnige Magenkrämpfe bekommen und ...

von annalena36, 8. SSW 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.