November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lily85, 11. SSW am 20.04.2011, 21:15 Uhr

Mein "toller" Tag

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute den Hauptteil meines Tages auf der Couch zugebracht. Habe jetzt schon Teil 2 der Stieg Larsson Reihe geschaut

Ansonsten habe ich heute versucht einkaufen zugehen. Es war ein Desaster Bereits beim 2. Regal wurde mir kotzspeiübel und dies legte sich auch nicht. Ich sah nur noch Essen und alles brachte mich zum Würgen. Ich also durch die Kaufhalle gerannt, mir war heiß und schwindelig. Naja zum Glück stand keiner an der Kasse, so dass ich schnell wieder draussen war. Hab natürlich die Hälfte vergessen

Naja seit dem war mir total schwammig im Kopf, sodass ich mich entschieden habe, den Resttag auf der Couch zuzubringen.

Ich hoffe euch ging es besser! Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Lily

 
4 Antworten:

Re: Mein "toller" Tag

Antwort von Queen1907, 12. SSW am 20.04.2011, 21:58 Uhr

Mir gings gestern auch so und als ich dann zuhause war und abends Wasser trinken wollte, fiel mir ein .... ach scheiße vergessen

Eigentlich wollte ich nur wg wasser einkaufen gehen und habe extra bisschen mehr mitgenommen das ich mit karte zahlen kann So schnell gehts

Aber wenn dir langweilig ist, dann komm doch vorbei muss noch Tasche packen, zug geht um 5 uhr richtung Heimat. kann mich noch nicht zum oacken durchringen

schönen abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein "toller" Tag

Antwort von Lily85, 11. SSW am 20.04.2011, 22:30 Uhr

Ich muss morgen meine Wohnung auf Vordermann bringen.

Meine Eltern kommen zu Besuch und die wissen noch nix von der Schwangerschaft (und werden wohl auch nicht begeistert sein). Wird also ein kleines Drama geben

Und die Woche drauf pack ich Taschen, dann fahr ich in die Heimat

LG und gute Nacht
Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein "toller" Tag

Antwort von Queen1907, 12. SSW am 20.04.2011, 23:23 Uhr

Wo kommst du her? Komme aus sachsen, wohne aber seit fast 6 jahren schon in augsburg.

Kann das sein das du auch aus sachsen kommst, weil du gestern ein Beitrag von mir mit -Flenn- kommentiert hast. Das sagen ja nur wir eigentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein "toller" Tag

Antwort von Lily85, 11. SSW am 21.04.2011, 8:41 Uhr

Echt? Hihi! Fällt mir gar nicht auf :)

Bin aus Thüringen (Gera) und lebe jetzt seit 3 1/2 in Ba-Wü am schönen Bodensee (Nähe Ravensburg).

LG Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.