November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erima am 12.03.2013, 18:53 Uhr

harter Bauch

Hallo ihr, hab mal ne Frage ist es normal wenn man die ganze Zeit viel läuft das der Bauch dann hart wird und andauernd zieht und ziept? Ich Krieg dann sogar die Hose kaum zu(sitzt sonst auch immer gut an die Hose) bin zwischen 5 und 6 Woche

 
3 Antworten:

Re: harter Bauch

Antwort von Stuff84, 7. SSW am 12.03.2013, 19:17 Uhr

Ich kenne das erst viel später und da ist es ein Zeichen das man sich zuviel anstrengt.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harter Bauch

Antwort von Erima am 12.03.2013, 19:28 Uhr

ja Arbeit ist zur Zeit echt anstrengend. Aber kleine pausen helfen mir auch nicht wirklich viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harter Bauch

Antwort von Stuff84, 7. SSW am 12.03.2013, 20:54 Uhr

Dann hol dir mal Magnesium Verla aus der Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.