November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von giselein am 12.03.2013, 14:49 Uhr

Dauerhunger

HALLO

Geht es jemandem ähnlich?
Ich habe unerträglichen Hunger. Immer und immer .
Selbst nach einer dreifach Portion setzt keine Sättigung ein und wenn ich nichts esse tut das einfach nur weh und mir wird vor Hunger schlecht.
Das ändert sich auch nicht nach dem Essen.
Teilweise wird mir nach dem Essen aber auch schlecht.

 
3 Antworten:

Re:

Antwort von zeitlosekunst, 11. SSW am 12.03.2013, 14:54 Uhr

Das hört sich aber nicht gut an!!
Ganz normal finde ich das nicht, auch für eine SS! Bitte sprich unbedingt mit deinem FA darüber!
Versuche mehr zu trinken, denn wenn der Magen voll ist, kann man nicht mehr sooo viel essen.

Du darfst während der SS nicht aus allen Nähten platzen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhunger

Antwort von anna2, 7. SSW am 12.03.2013, 15:43 Uhr

Hier!! Ich!!

Esse ich nicht, ist mir schlecht und esse ich, wird mir auch wieder schlecht und ich kann auch essen und essen und essen. In meiner ersten SS hatte ich auch 25KG zugenommen, aber 3 Wochen später schon alles wieder runter bis auf 3KG.
Woran das mit dem Essen liegt, weiß ich nicht, aber bei mir hatte das in der letzten SS auch wieder aufgehört, ich glaube so ab dem 2. Trimester.
Ich versuch halt viel Obst und Gemüse einzubauen, damit es nicht zu sehr ausartet, aber trotzdem nasch ich noch genug nebenbei ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhunger

Antwort von Nina_82, 7. SSW am 12.03.2013, 15:57 Uhr

Mach dir da bitte kein Sorgen, das hatte meine Schwester auch. Ihr war immer schlecht außer sie hat gegessen, dann war es weg Kinder Gesund Mutter gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.