November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 5. SSW am 12.03.2013, 15:57 Uhr

Warten, warten, warten..... das ist doch grausam!!!!

Hallo ihr Lieben....
hab mal so festgestellt, das es sobald der Kinderwunsch realisiert wird, immer nur gewartet wird.
Warten auf den Es, warten auf einen positiven Test, warten auf den Termin beim FA, warten bis das Herzchen anfaengt zu schlagen....! Warten, warten warten..... immer warten! Koennt ihr eure SS denn schon geniessen????Glg!
Ela

 
7 Antworten:

Re: Warten, warten, warten..... das ist doch grausam!!!!

Antwort von Nina_82, 7. SSW am 12.03.2013, 15:58 Uhr

Im Moment noch nicht, liegt aber daran das ich vor ein paar Monaten ne FG hatte, wenn die Woche überschritte ist wirds bei mir bestimmt besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten, warten..... das ist doch grausam!!!!

Antwort von Klemmchen78, 5. SSW am 12.03.2013, 16:06 Uhr

Ich hatte leider auch schon 2 FG! Eine in der 9ten SSW und eine in der 11ten SSW! Daher ist die Zeit jetzt echt hart fuer mich. Grad auch wegen der Schmietblutungen.
Naja.... ich versuche so gut es geht positiv zu denken. Mal klappt es, mal weniger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten, warten..... das ist doch grausam!!!!

Antwort von jazzie79, 5. SSW am 12.03.2013, 16:31 Uhr

Hallo Ela,
Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin schon ganz genervt vom warten, obwohl ich erst seit Samstag weiß dass ich Schwanger bin. Am liebsten würde ich die Zeit vorspulen :-). Mein FA Termin ist auch erst in zwei Wochen, da er Urlaub hat.Wir haben jetzt beschlossen unserer Familie es am Wochenende mitzuteilen. Ich hoffe dass das nicht zu früh ist.

Leider hört man immer wieder von FG. Oder Mädels die hier aus dem Forum ausgestiegen sind.

Ich glaube auch dass ich mich "überinformiere" aus lauter Angst etwas falsch zu machen. (Ist meine erste SS) :-))

GLG
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten, warten..... das ist doch grausam!!!!

Antwort von Nesquick87, 7. SSW am 12.03.2013, 17:02 Uhr

Ja du sprichst mir aus dem Herzen.
Nun hatte man einen positiven Test...aber warten ob es auch dort ist wo es gehört!
Nun ist es da wo es gehört...warten ob das herzchen schlägt!
Nun schlägt das herzchen...warten ob sich alles richtig entwickelt und die 12. Woche überstanden ist....
Total blöd aber so richtig freudig schwanger ist man nie, vielleicht aus eigenschutz!? Kann ja immer noch was Schiefgehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten, warten..... das ist doch grausam!!!!

Antwort von Simone84, 7. SSW am 12.03.2013, 18:34 Uhr

Huhu,
ich kann mich nur anschließen. Einerseits ist es kaum zu verstecken, da sich soviele Angewohnheiten wie z.B. Kaffee trinken, Essen etc. ändert. Dass meine Kollegen mich jeden Tag fragen ob es mir nicht gut geht und ich immer wieder irgendwas vor mich herstammle. Andererseits hat man ständig Angst,dass was passieren könnte. Ich habe auch das Gefühl, dass die Stunden einfach langsamer vergehen :-(

Mensch, kann nicht schon der 20.03. sein :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten, warten..... das ist doch grausam!!!!

Antwort von Conny_Mike@web.de, 7. SSW am 12.03.2013, 20:56 Uhr

Leider nein. Ich kann es auch kaum erwarten bis die 11.ssw angebrochen ist.Da ich da meinen 1.FA Termin habe. und da ich am We Vorstellung habe darf auch kein Bauch zusehen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten, warten..... das ist doch grausam!!!!

Antwort von PrettyFly, 6. SSW am 12.03.2013, 21:44 Uhr

Oh man ja du hast Recht :(
Ich kann mich nicht freuen :( Ich hatte eine FG in der 5. Woche im Januar, und ich glaube ich freue mich erst nach der 12. Woche so richtig.
Ich warte auch ständig. Auf Anzeichen, den nächsten Termin usw...
Doofes warten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.