November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julienmami, 14. SSW  am 25.05.2021, 8:04 Uhr

Dickbauchdienstag

Guten Morgen ihr lieben,

Ich eröffne heute Mal den dickbauchdienstag,Bild ist von heute. Mir geht es bis auf Schlafmangel eigentlich sehr gut,hab bereits 3,5 Kg zu genommen

Wie geht es euch so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Amalindi, 14. SSW am 25.05.2021, 10:03 Uhr

Heute mach ich auch mal mit. Ich hab bis jetzt so 1,5 kg zugenommen. Dh das, was man auf dem Foto sieht, ist hauptsächlich Fett, das vorher schon da war.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Menou, 18. SSW am 25.05.2021, 10:26 Uhr

Ich gehe nicht mehr auf die Waage ...das zieht mich nur runter was würde ich alles dafür geben ein paar Bahnen im Hallenbad zu schwimmen
Hab jetzt öfters Abends Schmerzen in der rechten Po-Hälfte und auch Schmerzen im rechten Fuß ... Kenne ich so nicht aus der ersten Schwangerschaft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von PrettyInPink, 13. SSW am 25.05.2021, 10:29 Uhr

Hallöchen da bin ich auch wieder dabei.
Ist doch interessant wie unterschiedlich die Bäuche sind
Ich bin am Sonntag in die 13. SSW gestartet an dem Tag habe ich auch das Foto gemacht.
Es ist meine 1. SS.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Amalindi, 14. SSW am 25.05.2021, 11:23 Uhr

Menou, für 18. SSW sieht man da doch praktisch noch gar nix!
Und ich würde auch sooo gerne schwimmen, kann ich voll nachvollziehen, hab ich in der ersten Schwangerschaft immer gemacht... ginge grundsätzlich zwar ja auch draußen (hab die Trave direkt vor der Haustür), aber halt dann nicht bei diesen deprimierenden 12 Grad ständig!
Ich merke gerade praktisch nix mehr von der Schwangerschaft, außer dass ich in den frühen Morgenstunden einmal auf Toilette muss. Und ich habe, wie in der ersten Schwangerschaft auch schon, in den Armen und Beinen ein komisches Ziehen, besonders, wenn ich die Muskeln kurz anspanne oder aufstehe oder so. Konnte mir kein Arzt sagen, was das sein soll, war mit der Geburt dann aber auch weg. Kennt das jemand von euch vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von diewildenicky, 14. SSW am 25.05.2021, 11:40 Uhr

Heute ist dieses zuckersüße Kleidchen angekommen... Leider viel kleiner als gedacht (kann jetzt schon meinen Umfang nicht mehr einschätzen) hab gedacht ich könnte es noch locker 3 Monate im „Sommer“ tragen. Wird wohl Max. 1 Monat was, ist fester Jeansstoff Egal, dann bestelle ich das Kleid eben nochmal eine Nummer größer

Heute Nachmittag gehts um 17:45uhr (nach regulären Sprechzeiten) mit meinem Partner zum ETS. Drückt mir die Däumchen wir sind soooo aufgeregt! Er sieht die kleine Kröte das erste mal live.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Celichen, 18. SSW am 25.05.2021, 12:20 Uhr

Ich mach auch mal wieder mit ich bin heute bei 17+1. Mich plagt bisher immernoch Übelkeit aber habe zumindest schon mal ein Kilo zu genommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Erdmaennchen, 14. SSW am 25.05.2021, 14:44 Uhr

Wir sind heute bei 13+6 (:
Nach wie vor darf ich jeden Morgen die Schüssel umarmen und hab mittlerweile -1,5kg
Beim letzten Mal ging es ab 12+ wieder bergauf...mal sehen wie lange es diese Mal dauert....

Gleich gehts für mich zur 1. Impfung, da freue ich mich schon richtig:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von anbo96, 15. SSW am 25.05.2021, 17:05 Uhr

Ich bin heute bei 14+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Estepona, 18. SSW am 25.05.2021, 19:15 Uhr

Habt ihr schöne Bäuche. Bei mir sieht man trotz 18. Ssw noch nichts. War in der ersten Schwangerschaft auch schon so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von PrettyInPink, 13. SSW am 25.05.2021, 19:21 Uhr

Da ist mir doch gerade erst aufgefallen das ich versehentlich im falschen Bus gelandet bin sorry i ich gehöre eigentlich in den Dezemberbus.
Trotzdem schaue ich mir immer gerne eure Bäuche an um zu sehen wie es bald bei mir aussehen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von rimaha4, 14. SSW am 25.05.2021, 20:41 Uhr

Ich heute auch mal wieder. 14 ssw . Bild von gerade. Ich habe Angst vor dem Sommer und den Thrombose Strümpfen. Im Sommer fahren wir 3 Wochen in den Urlaub . Mein Mann kommt das erste we mit und fährt dann noch mal für 5 Tage zurück. Wegen der Arbeit . Und wenn ich jetzt diesen Bauch sehe und mir vorstelle 8 Wochen weiter . Ich werde mich nicht mehr bewegen können. Hilfe das Walross liegt da.
Jemand eine Ahnung warum das Bild immer gedreht ist ? In der Galerie ist es immer richtig ,in meinem Handy .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Kiwi0107, 17. SSW am 26.05.2021, 10:22 Uhr

Nachträglich noch meine dicke Kugel.
Diesmal schon mit Bauchband weil der Pulli zu kurz wurde.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.