November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMama, 17. SSW am 24.05.2021, 18:07 Uhr

Endlich ist es so weit

Gestern war es so weit... am Abend beim stehen hatte ich ein ganz komisches Gefühl im Unterleib und ich ging in die Knie... wie ein Fisch, der in mir herumschwimmt.. hab zu einer Bekannten gesagt „ich glaub, ich hab das Baby gespürt“... sie hat meine Erfahrung bestätigt (hat schon 2 Kinder)
Danach wieder...

Auch heute hab ich schon mehrmals diesen Fisch in mir gespürt... kann es kaum glauben, es wird nun alles realer für mich

 
6 Antworten:

Re: Endlich ist es so weit

Antwort von diewildenicky, 14. SSW am 24.05.2021, 18:10 Uhr

Awww, wie schön Da freut man sich direkt mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ist es so weit

Antwort von Muckelerna am 24.05.2021, 21:09 Uhr

Herrlich Ich freue mich auch schon soo darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ist es so weit

Antwort von Schwanger02, 16. SSW am 25.05.2021, 7:08 Uhr

Oh wie schön ich hoffe es dauert nicht mehr so lange bei mir sonst werde ich noch verrückt es dauert immer so schrecklich lange bis zu den Terminen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ist es so weit

Antwort von BaldMama am 25.05.2021, 8:42 Uhr

Mein nächster Termin ist am 22. Juni... der letzte ist zwei Wochen her.. ich halt das auch nicht aus, vor allem weil ich das Geschlecht auch noch nicht weiß :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ist es so weit

Antwort von Schwanger02, 16. SSW am 25.05.2021, 9:20 Uhr

Ja genau bei mir auch :-D aber eigentlich hoffe ich nur dass alles in Ordnung ist. Momentan fühle ich mich gar nicht so schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ist es so weit

Antwort von Menou, 18. SSW am 25.05.2021, 12:10 Uhr

Wie schön das immer mehr ihre Kleinen sprühen können ich hab am 7.6 meinen nächsten Termin, mein Mann darf dann auch mit...hoffe dann auch das Geschlecht zu erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.