November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwanger02, 16. SSW am 25.05.2021, 15:21 Uhr

Atmung

Hallo ihr lieben atmet ihr auch schon zwischendurch bei Belastung schneller? Ich war vorher mal sportlich und jetzt habe ich das Gefühl keine Ausdauer mehr zu haben. Im Liegen ist es kein Problem :-D

 
5 Antworten:

Re: Atmung

Antwort von Knautschi81, 14. SSW am 25.05.2021, 15:25 Uhr

Hallo, ich mache im Standard Kraftsport und gebe 1mal die Woche 3h Basketballtraining. Seit 2/3 Wochen bin ich wie ein alter Marienkäfer und total schnell aus der Puste. Echt Wahnsinn, aber der Körper arbeitet ja an einem ganz tollen wichtigen Projekt. Das darf man nicht vergessen.

Habt alle einen schönen Tag.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atmung

Antwort von Schwanger02, 16. SSW am 25.05.2021, 16:11 Uhr

Ja Wahnsinn. Gut das ich nicht die einzige bin;-D uch hatte schon ein bisschen Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atmung

Antwort von Käthi, 14. SSW am 25.05.2021, 16:28 Uhr

Huhu

Mein Arzt ist in der 4. Etage… und neulich war der Aufzug kaputt.
Ansonsten geht es im Alltag, ich schnaufe wenn die große länger auf den Arm will, aber das war auch vorher schon so
Sport mache ich aber auch nicht, bzw jetzt neu ne halbe Stunde Yoga am Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atmung

Antwort von Julienmami, 14. SSW am 25.05.2021, 21:51 Uhr

Oh ja ganz schlimm sogar und das schon seit einiger Zeit. Beim Treppensteigen,beim Einkaufen mit Maske,beim staubsaugen. Aber ist ja auch nicht verwunderlich wir Atmen ja für 2. Das Blutvolumen steigt,das Herz schlägt schneller usw. Gehört also alles dazu und nehme ich gern in Kauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atmung

Antwort von Schwanger02, 16. SSW am 26.05.2021, 8:02 Uhr

Oh ja das stimmt. Beim Einkaufen mut der dicken Maske merke ich es auxh besonders stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.