November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minne, 6. SSW am 22.03.2016, 12:55 Uhr

Jetzt schon harter Bauch kann doch nicht sein

Oder doch?
Ich bin ja noch sooooooo am Anfang, aber ich habe vorne unten richtig Schmerzen, wenn ich mich viel bewege. Und dann fühlt sich mein Unterbauch auch hart an. Ich kann da richtig so eine feste Muskelschicht fühlen.
Ist doch Quatsch, oder? Aber es fühlt sich total so an wie später dieser "harte Bauch".
Da spielt mir mein Körper wohl ein paar doofe Streiche.

 
2 Antworten:

Re: Jetzt schon harter Bauch kann doch nicht sein

Antwort von Robicia, 8. SSW am 22.03.2016, 13:11 Uhr

Ich kenne das glaube das liegt daran weil es diese unsichere Zeit noch ist, das man so viel dran denkt schwanger ist und sich schonen muss...also es ich meine 1 schwangerschaft deswegen geht es mir so...ich glaube das ist einfach weil man den Bauch unbewusst Anspannt, das man jetzt schon dieses kleine Wesen beschützen möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon harter Bauch kann doch nicht sein

Antwort von Nils Holgerson am 22.03.2016, 16:01 Uhr

mein Bauch ist tagsüber ganz normal und wird abends total hart, ich weiß auch nicht, was das soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harter Bauch

Hey ihr lieben ich habe da mal eine intime frage... Ich hatte heute nach ewig langer zeit mal wieder einen Orgasmus aber ohne geschlechtsverkehr und seid dem habe ich einen harten Bauch, ist jetzt allerdings schon 2 Std her

von Mari, 11. SSW 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

harter Bauch

Hallo ihr, hab mal ne Frage ist es normal wenn man die ganze Zeit viel läuft das der Bauch dann hart wird und andauernd zieht und ziept? Ich Krieg dann sogar die Hose kaum zu(sitzt sonst auch immer gut an die Hose) bin zwischen 5 und 6 ...

von Erima 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.