April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KSE am 20.11.2020, 21:42 Uhr

Abendbrei

Da wir den mittagsbrei erfolgreich seit einigen Wochen eingeführt haben wollten wir am Wochenende mit dem Abendbrei anfangen.

Gebt ihr den Abendbrei kurz vor dem schlafen gehen oder früher?
Gebt ihr davor oder danach noch die Flasche wie Mittags?

 
2 Antworten:

Re: Abendbrei

Antwort von jessiexboux am 21.11.2020, 7:11 Uhr

Meine bekommt so gegen 17 Uhr Brei und dann wenn sie um halb 7-7 ins Bett geht ihre Flasche :) sonst habe ich das Gefühl das sie unruhig schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendbrei

Antwort von Snuppel am 21.11.2020, 13:40 Uhr

Abends sollte zum Ins-Bett-gehen eine Stunde Abstand zum Brei sein. Und dann entweder direkt danach und/oder vor dem Schlafen noch Milch (einfach nach Bedarf).

Hier wird Brei am Abend nicht gern gegessen, deshalb gibt's bei uns vormittags, mittags und nachmittags Brei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen/Rezepte für Abendbrei

Hallo ihr Lieben, ich glaube wir hatten das Thema schon mal so ähnlich: Welchen Abendbrei essen eure Kleinen gerne? Bei uns wird nur Getreidebrei mit Karotten gegessen. Hab es auch schon mit Birne und Äpfeln versucht, das mag sie nicht. Ich suche noch nach Ideen, was ich ...

von San89dra 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Abendbrei

Da wir ja gerade das Thema Brei hatten und einige schon mit Abendbrei angefangen haben, wollte ich gern mal wissen mit welcher Sorte ihr angefangen habt und was es schon so leckeres gab? Wir möchten in den nächsten Tagen auch Abends Brei einführen und ich weiß noch gar nicht wie ...

von San89dra 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Abendbrei

Gibt jemand von euch schon welchen? ICh werde erst in ein paar Wochen anfangen aber habe mich heute schon mal danach umgeschaut im DM und bei uns im Bioladen. Wie soll man da denn durchblicken? Macht ihr den mit Wasser oder (Kuh)Milch? Ich finde 200ml Milch schon ganz schön ...

von SunnyA. 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.