Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emma25 am 20.02.2009, 23:10 Uhr

@Zara

So betrachtet kann das natürlich auch sein. Ich kenne ja bis jetzt nur unsere "Nystagmus-Seite" also die mit Kopfzwanghaltung durch Nystagmus. Aber bei uns gibt es ja eine "Krankheit" dahinter die schon feststeht. Wenn ansonsten bei euch körperlich, zum Glück, alles ok ist, dann kommt es vielleicht wirklich vom KISS.
Soweit ich weiß gibt es soooooooo viele verschiedene Arten vom Nystagmus.
(Ich hoffe natürlich, dass bei uns sonst körperlich auch nix mehr anderes rauskommt).
Hat man es früher besser gesehen? Bei uns ist es so, dass er seinen schon so weit beruhigen kann, dass es auch in der Augenklinik am Anfang gar nicht aufgefallen ist..
Er dreht halt immer nur seinen Kopf und hat wenig Augenbewegungen. Wenn er nämlich auf die Seite schaut (mit den Augen) dann sieht man es schon...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.