Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maisha am 16.02.2009, 16:18 Uhr

Frage zur Nahrung :o)

Huhu,

Bei mir hat es mit dem Stillen dank schlecht verwachsener Narben ( Piercings ) nicht geklappt und nun gebe ich die Flasche. Jamie ist atm 9 Tage alt und sowas wie einen Rythmus haben wir noch nicht :o), leider ...

Meine Frage:
Wer von euch gibt ausschließlich die Flasche und wenn ja, was füttert ihr? Wie lange schlafen / ruhen eure Mäuse dann?

Meiner hat im KH Nestle Beba HA Start Pre ( oder wie das heisst bekommen^^ ), aber wirklich satt wurde er nicht und kam fast stündlich ... da ich alleinerziehend bin ( mein Großer ist 8 Jahre ) möchte ich eigentlich nicht stündlich nach Bedarf aus dem Bett hopsen sondern eher etwas mehr Rythmus & Zuverlässigkeit haben ...


Gruß

Mai

 
2 Antworten:

Re: Frage zur Nahrung :o)

Antwort von flammenherz am 16.02.2009, 16:37 Uhr

Dein kleiner ist erst 9Tage da kannst du kein Rytmus verlangen!!!
Ich gebe meinem seit geburt Milumil HA 1 und er kommt jetzt alle 3 std aber als meiner so klein war auch stündlich lass ihn kommen es wird immer besser mit der zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Nahrung :o)

Antwort von anjos am 16.02.2009, 18:43 Uhr

Ich kann mich da nur anschließen... In dem Alter kannst du keinen Rhytmus erwarten. Und wenn du jetzt versuchst einen Rhytmus durchzusetzen, dann artet das höchstens in Stress für dich und dein BAby aus!

Für den Anfang ist Pre-Nahrung immer die beste. Die ist der MuMi am ähnlichsten.

Hättest du gestillt, dann hätte es auch keinen Rhytmus gegeben! Ich finde, diese Tatsache muss man sich immer vor Augen halten!

Du kannst aber die Nächte möglichst unspektakulär gestalten... also beim füttern möglichst wenig reden, nur wickeln wenn es unbedingt nötig ist, so wenig Licht wie möglich anmachen! So schlafen viele Kinder recht schnell mehrere Stunden am Stück... mit "recht schnell" meine ich aber die Zeit ab ca. 3 Monate!!

LG; ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Eine Frage zu HA und normaler Nahrung?

Also ich weiß, dass man die HA Nahrung für Allergiegefährdete Babys füttert, aber kann man auch die HA Nahrung geben, wenn keine Allergien bei den Eltern bekannt sind? Es interessiert mich, da ich hier oft lese, dass viele Babys die HA Nahungen bekommen lg ...

von Danny81 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, Frage

HA Nahrung

Hallo ! Vielleicht kann mir jemand helfen, oder hat die gleiche Erfahrung gemacht.... Mein Sohn wird zur Zeit noch voll gestillt, er ist 12 Wochen alt. Allerdings hab ich das Gefühl, er wird nicht mehr richtig satt, die Brust gibt einfach die Menge die er benötigt nicht ...

von Molly74 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

humana nahrung, bitte um hilfe...

...hallo, meine maus bekommt seit ca.4wochen ar nahrung von humana doch bald sollen wir ihr die normale nahrung geben in der hoffnung das sie nicht mehr spuckt...hat jemand erfahrung mit humana1 ??? so vom geschmack her ist sie ecklig glg ...

von romanski 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Durchfall von Nahrungswechsel

hallöchen...habe gestern von hipp pre probiotisch auf milumil pre gewechselt...sie verträgt es super...abends bekommt sie eine 1er für die nacht...davon schläft sie nicht wirklich besser...aber ich dachte, wenn ich schon wechsel dann auch grad mit einer 1er im program... nun ...

von DewasisFrau 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

irgendeine nahrung die nicht nach fisch riecht?

guten morgen...ich wollte mal fragen, ob ihr mir eine probiotische pre nahrung empfehlen könnt, die nicht nach fisch stinkt bzw schmeckt... habe noch die alte pre von hipp...aber die neue hipp plus stinkt wiederlich nach fisch und essen tut sie meine kleine auch ...

von DewasisFrau 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Danke für eure Hilfe bzgl. nahrungsumstellung / weg von Hipp

Hallo zusammen, danke nochmal für eure Hilfe- ich hab euren Rat beherzigt und füttere kein Hipp mehr (da mein Kleiner das neue Hipp Plus überhaupt nicht verträgt) . hab auf aptamil gewechselt und meinem Sohn geht es wieder blendend- kein Bauchweh mehr. :-) Viele ...

von IM08 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Stärkegehalt Hipp 1er Nahrung

Hallo, habe mal ein Frage zu der Hipp1er Milch und dem Stärkegehalt. War bis unsere Maus 6,5 Monate alt war eine reine Still-Mami und habe mal Proben von der Hipp 1er bekommen und als es dann Zeit für den Milchbrei wurde, habe ich nur mit den Kalorien von einer ...

von RoryG 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Pre HA plus- und Pre HA, Nahrungsumstellung

Ich hätte eine recht dringende Frage bitte: Ich füttere meinen 9 Wochen alten Jungen zu mit Pre HA von Hipp, Jetzt wurde dieses PRe HA aber umgestellt und nennt sich jetzt PRE HA Plus, hat eine andere Rezeptur und bringt Umstellungsschwierigkeiten mit sich. Mein Kleiner hat ...

von IM08 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Pre HA und Nahrungsergänzung?

Hallo, ich füttere zu (HIPP: PRE HA) - ca. 50 % Stillen, 50% Zusatznahrung derzeit. Mein Sohn ist 8 Wochen alt. Ich habe jetzt gesehen, dass die Nahrung eine neue Rezeptur hat (mit LCP Ölmischung, Fischöle und so Sachen). Ich nehme selber noch immer Femibion( das mit diesen ...

von IM08 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Nahrung

Nahrung Hallo. Ich habe im "nach der Geburt Forum " geschrieben, das mein Kleiner , heute 9 Wochen, sehr starke Bauchschmerzen hat. Mein Kinderarzt meinte ja die Nahrung nicht wechseln und da müsse man durch. Bin ja dann vor lauter Verzweiflung zum Osteopathen gegangen. Hat ...

von mangiapatti 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.