Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alias70 am 18.02.2009, 12:53 Uhr

Unruhig!!!

Hallo zusammen,

meine Tochter ist jetzt 5 Wochen alt und ich habe jetzt 1 monat gestillt, jetzt ist sie auf Flaschennahrung, da ich zuviele Entzündungen in der Brust hatte.
Sie hat jetzt alle 2 Tage nur Vedauung und ist abends total unruhig, will nicht schlafen, ich stecke ihr den Schnulli bestimmt 150 mal in den Mund zwischen 11.00 uhr und 01.00 uhr, das schlaucht. Ist das die Umstellung auf Flaschennahrung oder schläft sie zulange (sie schläft bis 12.00 Uhr mittags, weil sie nachts nicht so richtig schlafen will)...
Bin ratlos, was kann ich noch tun, damit sie besser in den Schlaf kommt, sie wackelt so unruhig mit dem Kopf, das kenne ich vom Stillen, wenn sie meine Brust gesucht hat.

Freue mich auf eure Erfahrungen :-))))

lg. A.

 
5 Antworten:

Re: Unruhig!!!

Antwort von Jasmin050908 am 18.02.2009, 13:22 Uhr

Das bestimmt die Abgewöhnung vll. fehlt ihr jetzt deine Nähe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig!!!

Antwort von Jasmin050908 am 18.02.2009, 13:22 Uhr

Das bestimmt die Abgewöhnung vll. fehlt ihr jetzt deine Nähe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig!!!

Antwort von knuddelmaus2309 am 18.02.2009, 15:52 Uhr

das macht meiner auch,der ist jetzt 3 wochen....auch um die gleiche zeit...ich geb ihm dann einfach noch ein fläschchen...er hat da einfach mehr bedarf.....bei uns hilft das,und dann schläft er auch super bis 3 uhr durch....und ich glaub nicht das er zu lange schläft...meiner schläft fast den ganzen tag...kommt nur alle 3-4stunden wegen flasche und pennt dann weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig!!!

Antwort von Itzy am 18.02.2009, 17:27 Uhr

um die 4 woche ist ein wachstumsschub. oft schlafen die babys viel zu ungewohnten zeiten und sind ansonsten völlig quer. d.h. du kannst nur ruhig bleiben, nach bedarf füttern, liebe und zuwendung ohne ende geben und dir sagen es geht vorbei:-) ( bis zum nächsten schub). schau mal in das buch " oje ich wachse". das hilft. gruß christine, die den zirkus schon 2 x hatte:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig!!!

Antwort von seestern78 am 18.02.2009, 17:55 Uhr

....mein Sohn hatte dann auch nochmal Hunger und war erst nach einer weiteren Portion Milch ruhig....

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

mein baby wird total unruhig beim fuettern....

hallo, mein sohn ist jetzt neun wochen alt und trinkt alle 4 std. ca 140-180ml. seit ein paar wochen, wenn ich im seine flasche geben dann wird er ganz unruhig. es sieht aus als er versucht zu zu druecken (stuhlgang), als er aber nicht koennte . er hat aber keine ...

von memi1984 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhig

unruhig, schlecht am essen, unruhiger schlaf.....?

guten tag! meine alina ist nun 13wochen und 3tage, am freitag hat sie ihre erste impfung bekommen(6-fachimpfung), und seit samstag ist sie wieder komisch! sie schläft nicht mehr durch wird gegegen 2uhr wach, davor hat sie aber bestimmt schon 30min gemekert (gebrummt usw) dann ...

von Andrea81 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.