Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja78 am 16.02.2009, 11:09 Uhr

Humana Milch klumpt

Hallo,
ich habe jetzt auf Humana 2 umgestellt. Aber ich hab immer Klumpen in der Flasche!!! Habs so zubereitet wies auf der Verpackung steht. Das nervt echt, denn meine Kleine will abends zügig die Flasche trinken und nicht immer Pause machen, damit ich die Klumpen wegmache!!!
Gibts nen Trick damit die Klumpen nicht mehr kommen?
Maja

 
2 Antworten:

Re: Humana Milch klumpt

Antwort von Itzy am 16.02.2009, 11:13 Uhr

hallo, warscheinlich hast du schon geschüttelt wie ne wilde:-)
ich habe bei milasan 2 auch das problem. wir machen es so. erst kaltes wasser rein, dann pulver, ordentlich schütteln, dann heißes dazu wieder schütteln und fertig. das klappt bei uns jetzt besser als wenn wir temperiertes wasser verwenden.
falls es garnicht klappt ruf mal bei der hotline von humana an, die sind super freundlich.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana Milch klumpt

Antwort von beeri am 17.02.2009, 11:06 Uhr

ich hab die auch und ich machs immer so:
erst Pulver in die Flasche, dann heißes Wasser drauf und UMRÜHREN (nicht schütteln) und dann klates Wasser drauf und wieder um rühren.
Das geht eigentlich wunderbar.
Probiers mal aus.
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Humana 1er Milch

Hallo! Füttert hier noch jemand die 1er Milch von Humana? Ich habe jetzt schon das dritte Mal statt der 1er Milch die Pre-Nahrung in der Packung bzw. ist das Pulver ganz fein (wie Puderzucker). Ich bin so wütend, denn meine Tochter trinkt die Pre nicht und die Sauger ...

von Little-coco 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: humana, Milch

milchumstellung

julian ist fast 4 monate alt und trinkt momentan 6x200ml beba HA start pre...ab wann sollte ich auf eine 1ser milch umsteigen...muss dazu sagen, das julian ein kräftiges kerlchen ist....fast 70cm und 7150g schwer....will nicht, das er zu dick wird....denn im moment hat er die ...

von hedda84 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchflasche

Huhu, meine Tochter ist im Sept.2 geworden und trinkt immer noch morgens und abends eine Flasche warme Vollmilch. Ich mache mir langsam Gedanken, ob wir es ihr bald abgewöhnen sollten. Wegen der Zähne. Den Schnuller haben wir nun ausgeschlichen, ich habe ihr letzte Woche ...

von sterni77 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

mein Kind pupst...wegen Humana Folgemilch 2??

Hilfe seit 14 Tagen habe ich auf Humana 2 Folgemilch umgestellt und ich finde, dass mein Kind nur noch am pupsen ist.... kann das an der Milch liegen? Was habt Ihr für Erfahrungen??? Danke und Grüße

von beeri 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: humana, Milch

Welches Milchpulver für dickere Kinder??

Halllo, heute brauche ich mal Eure Erfahrungen. Unsere Tochter ist 9 Monate alt und 69 cm groß und wiegt 9,5 kg. Sie ist echt ganz schön schwer und ich kann mir von allen Seiten anhören, dass sie doch ganz schön "moppelig" ist... egal! Nun möchte ich gerne von Euch ...

von beeri 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

abgepumpte Milch

Hallo, mein Sohn Arda ist fast 2 Monate alt. Ich stille voll. Wenn ich íhn mal nicht stillen kann, gebe ich ihm abgepumpte Milch. Davon habe ich genug im Tiefkühlfach. Heute habe ich ihn gestillt, er wurde aber nicht satt (Wachstumsschub). Da habe ich eine Flasche ...

von baby_1 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

welche milch sättigender?

hallo meine freundin hat mich letztens gefragt ob ich weiß welche milch sättigender ist wil sie wechseln will aber sich nicht entscheiden kann... also entweder wie ich die beba oder die aptamil/bzw milumil.... ich hab kein plan...gibts da unterschiede? vlt wisst ihr es ...

von bebe08 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Umstellung von Folgemilch auf "normale Milch"

Hallo, meine Kleine wird demnächst 10 Monate alt. Wollt mal fragen wann Ihr von Folgemilch auf die normale Milch umgestellt habt. Bin nämlich am überlegen, ob ichs demnächst angreifen werde. Wie mach ich das am besten? Sie trinkt morgens noch ne Flasche. Hab mal gelesen, ...

von maja78 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

humana nahrung, bitte um hilfe...

...hallo, meine maus bekommt seit ca.4wochen ar nahrung von humana doch bald sollen wir ihr die normale nahrung geben in der hoffnung das sie nicht mehr spuckt...hat jemand erfahrung mit humana1 ??? so vom geschmack her ist sie ecklig glg ...

von romanski 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

normale milch

hallo an alle! wollte mal nachfragen und zwar ist mein sohn 16 monate alt und hat seit dem 1 lebensjahr milumil junior milch getrunken! und jetzt möchte ich auf normale vollmilch umsteigen! welche milch muss ich den nehmen frische vollmilch oder halbare vollmich und wieviel % ...

von vera 17 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.