Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zara81 am 20.02.2009, 15:30 Uhr

@Emma25

mein Sohn ist 5 1/2 Monate alt.
In der Augenklinik konnten die nichts feststellen. Er sollte nach 2 Monaten nochmal untersucht werden, falls Sehschwäche vorliegt, damit man es früh behandeln kann.
Aber ich glaube nciht, das mein Sohn eine Sehschwäche hat.
Wenn dein Sohn schon behandelt wird haben die eine Sehschwäche festgestellt oder???
Mußtet ihr auch einen MRT machen?

Ich denke, das der Nystagmus bei uns durch die Koordinationsstörung (KiSS-Syndrom) bedingt ist. Da es aber nicht als Krankheit anerkannt ist im Krankenhaus wollen die anderweitig suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.