Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zara81 am 20.02.2009, 12:37 Uhr

@Emma25

Mein Sohn hat auch einen leichten Nystagmus, aber schielen konnte ich noch nicht feststellen. Kam das Schielen bei euch im nachhinein?
Bei uns konnte man nicht feststellen woher das kommt. Er sollte jetzt neurologisch untersucht werden. Ultraschall am Kopf wurde schon gemacht, aber unauffällig. Jetzt wollen die sicherheitshalber einen MRT machen, aber ich möchte es nicht so gerne machen lassen.

lg
Zara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.