Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 16.02.2009, 18:46 Uhr

Bin beunruhigt, was haltet Ihr davon ??

Hallo,
jetzt bin ich doch ein bisschen unsicher wegen meiner Kleinen. Sie wird morgen 11 Wochen alt und hat seit ca 5 Tagen nen Schnupfen. Sie kann aber immer noch durch die Nase atmen, auch beim Trinken macht es wenig aus. Jetzt ist es aber so, das sie heute den ganzen Tag schon sehr viel schläft, ca alle 3 Stunden ne Flasche will und deshalb heute mehr als normal trinkt. Normaler Weise trinkt sie zwischen 2 und 4 Uhr nachts ca 165ml, dann zwischen 6 und 8 Uhr, zwischen 10 und 12 Uhr, zwischen 16 und 18 Uhr. Wenn sie getrunken hat, ist sie noch ca ne Stunde wach. Heute aber schläft sie meist gleich wieder ein nach der Mahlzeit. Was kann das sein ??
Hoffe sie brütet nichts aus, dann würde sie doch bestimmt nicht so viel trinken wollen oder ??

 
4 Antworten:

Re: Bin beunruhigt, was haltet Ihr davon ??

Antwort von JuniMami180608 am 16.02.2009, 20:08 Uhr

Hallo!

Hm, ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Zum Einen steht in der 12ten Woche wieder ein Wachstumsschub an, dass heißt, sie holt sich evtl. die Kraft dafür durch den Schlaf, zum Anderen kann es sein, dass sie so den Schnööf besser berarbeitet und deshalb soviel schläft. Unsere Maus hatte in dem Alter auch immer mal einen Tag wo sie noch sehr viel geschlafen hat. Wenn sie kein Fieber hat und gut trinkt, dann ist alles okay.

Lg und gute besserung für die Lütte!
JuniMami180608

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin beunruhigt, was haltet Ihr davon ??

Antwort von Muts am 16.02.2009, 21:19 Uhr

Kann mich nur anschließen, das klingt ganz nach Wachstums und Entwicklungsschub! LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin beunruhigt, was haltet Ihr davon ??

Antwort von Verena254 am 16.02.2009, 22:40 Uhr

Nicht lachen, liegt vielleicht auch am Wetter.Meine beiden schlafen heut auch unglaublich viel, allerdings trinken sie dann auch immer recht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin beunruhigt, was haltet Ihr davon ??

Antwort von danihase am 18.02.2009, 17:14 Uhr

Hallo,
in dieser Zeit haben die meisten Kinder ihren ersten Entwicklungsschub und daher ein erhöhten Verbrauch. Vielleicht gehörst du zu den glücklichen, wo das Kind diesen ersten Entwicklungsschritt mit Schlafen erledigt.
Bei Schnupfen kannst du übrigens neben den Nasenflügeln ganz sanft mit den Fingern massieren, dass macht eine freie Nase...probiers mal.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.