Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angelvicky2311 am 16.02.2009, 18:43 Uhr

fläschchen

hallo. habe eine frage zu den mamcare fläschchen. das ist nicht schädlich oder so, weil meine fläschchen haben etwas an farbe verloren, durch den geschirrspüler. und ein weisser gummiring ist etwas orange vom karottensaft, deswegen muss ich nicht gleich austauschen oder? danke mfg vicky

 
1 Antwort:

Re: fläschchen

Antwort von Itzy am 17.02.2009, 7:45 Uhr

durch karotte wird alles verfrbt, egal welche firma. ich denke auch nicht das es schädlich ist wenn fläschen ihre farbe verlieren, aber ich würde sie nicht mehr in den geschirrspüler tun, sondern lieber von hand spülen. das ist schonender. gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.