Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emma25 am 20.02.2009, 19:50 Uhr

@Emma25

Wir machen die Frühförderung eigentlich wegen dem Nystagmus, allerdings hat er auch eine Weitsichtigkeit und einen Astigmatismus (wird aber noch nicht behandelt-irgendwann mal Brille).
Wir haben jetzt dann einen Termin zum Hirnultraschall, allerdings ist die Fontanelle schon zu, jetzt weiß ich noch nicht wie es weitergeht... wahrscheinlich auch MRT. Mal schauen.
Ich glaube eher, dass das Kiss vom Nystagmus kommt, da lt. meinem Arzt und der Förder-Frau fast alle Kinder, die einen Nystagmus haben auch eine Kopfzwanghaltung haben, damit sie den Nystagmus beruhigen können!
Meiner hat eine ganz leichte Rechtsneigung die aber wirklich keinem auffällt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.