Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilliFee14 am 16.02.2009, 21:45 Uhr

Alete Wohlfühlnahrung 1?

Hallo ihr Lieben,
benuzt jemand von euch die Alete Wohlfühlnahrung1? Haben im Moment die Bio 1 von Hipp aber unser Kleiner ist tagsüber immer unruhig und hat Bauchweh...
Würde gerne wechseln, hat da jemand Erfahrungen gemacht?
DAnke und LG

 
5 Antworten:

Re: Alete Wohlfühlnahrung 1?

Antwort von Kätzchen1967 am 17.02.2009, 12:15 Uhr

Meine kleine bekommt auch seit kurzem die alete1.sie verträgt sie sehr gut.sie hat kein bauchweh und trinkt mehr als vorher (bebivita1).die alete ist ja auch besser wegen der prebiotik,für den darm.der stuhl ist auch ok.nicht zu fest und nicht zu dünn.meine maus ist jetzt 5monate.kann die alete1 nur empfehlen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kätzchen1967

Antwort von LilliFee14 am 17.02.2009, 13:27 Uhr

Hallo,
danke für die Info.
wieviel besser sind die Bauchschmerzen deiner Kleinen?
Hatte sie auch eher tagsüber Probleme?
LG
PS: Deine Kleine ist ja voll goldig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kätzchen1967

Antwort von Kätzchen1967 am 17.02.2009, 14:14 Uhr

also ich muss sagen sie hat keine bauchschmerzen mehr.nur etwas blähungen(pupsen),aber das ist ja wohl ok.sie bekommt ja jetzt auch schon brei mittags.also sie mag die milch mehr.sie hat vorher immer nur 150ml getrunken und jetzt bei alete 200ml.wirst ja sehen ob dein mäuschen auch alete mag.kannst dich ja melden,ob ihr damit klar kommt.lg.kathrin hast du auch ein foto von dein mäuschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alete Wohlfühlnahrung 1?

Antwort von Roni84 am 17.02.2009, 14:58 Uhr

mein kleiner ist 7 monate und bekommt von anfang an Alete 1. Kann ich nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alete Wohlfühlnahrung 1?

Antwort von Kazimiera am 21.02.2009, 1:10 Uhr

Hab Alete-Milch zusätzlich zum Stillen gefüttert. Ganz unproblematisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Alete HA 1 nicht leiferbar, auf welches Produkt umstellen?

Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal euren Rat, bzw. eure eigenen Erfahrungen. Ich stille meinen Sohn nur noch zum teil, er ist 4 1/2 Monate. Ich habe sonst immer von Alete HA 1 zugefüttert, nun hat Alete aber schwierigkeiten mit der Lieferung und es ist momentan gar ...

von nadine_alt 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alete 1

Alete 1?

Möchte nämlich wechseln von Milumil zu Alete weil ich diese Verdummung von Milupa nicht mehr aushalte... echt... früher war die Packung mit 800g um gute 8 bis 10 Euro Preisspanne jetzt 550 g um 7,49 bis 8,99 steht drinnen neue Zusammensetzung...mehr Fläschen für ...

von desire 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alete 1

Wer fütter Alete 1 (die haben jetzt neue Rezeptur)

hallo füttere alete 1 die endlich mal nach langem probieren mit nahrungen gut bei meiner tochter ankam. jetzt sehe ich vor einer woche das oben auf der packung ein rotes dreieck ist auf dem steht das die rezeptur verbessert wurde u.s.w. aber dem kind die nahrung genauso ...

von sommerkind2007 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alete 1

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.