Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadine_alt am 27.10.2008, 12:24 Uhr

Alete HA 1 nicht leiferbar, auf welches Produkt umstellen?

Hallo alle zusammen,

ich bräuchte mal euren Rat, bzw. eure eigenen Erfahrungen.

Ich stille meinen Sohn nur noch zum teil, er ist 4 1/2 Monate. Ich habe sonst immer von Alete HA 1 zugefüttert, nun hat Alete aber schwierigkeiten mit der Lieferung und es ist momentan gar nicht erhältlich. Auf was für eine Milchsorte sollte ich da umstellen? Hat jemand Erfahrung damit? Er wird von der 1 (Pre) immer noch satt, sodass Folgemilch noch nicht in Frage kommt. Bin für jede Antwort dankbar.

LG Nadine

 
5 Antworten:

Re: Alete HA 1 nicht leiferbar, auf welches Produkt umstellen?

Antwort von Roni84 am 27.10.2008, 12:41 Uhr

schau doch mal auf ebay, da kannst du dir bestimmt noch nen vorrat ankaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alete HA 1 nicht leiferbar, auf welches Produkt umstellen?

Antwort von nadine_alt am 27.10.2008, 12:50 Uhr

Habe ich schon nachgesehen, aber das läuft alles noch zu lange, dass mein Vorrat nicht mehr ausreicht und ich auf eine andere Marke umsteigen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alete HA 1 nicht leiferbar, auf welches Produkt umstellen?

Antwort von Hotsprings am 27.10.2008, 13:58 Uhr

Vermutlich musst du da mal alle Drogerien und Kaufland, Toom usw. abklappern.

Hab geschaut bei Rossmann und Schlecker auch nix da.

Ich kann es nicht garantieren, aber ich glaube im Kaufland hatte ich die noch gesehen. Die Läden haben oft noch Restbestände.

Die Lieferschwierigkeiten sind grade, weil alle Hersteller die Nahrungen auf die neue EU-Norm anpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alete HA 1 nicht leiferbar, auf welches Produkt umstellen?

Antwort von nadine_alt am 27.10.2008, 14:09 Uhr

Danke für den tipp, echt lieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alete HA 1 nicht leiferbar, auf welches Produkt umstellen?

Antwort von anjos am 27.10.2008, 14:41 Uhr

Nimm doch zwischenzeitlich einfach Alete HA Pre! Alternativ könntest du vllt. Beba nehmen... das kommt zumindest vom gleichen Hersteller. Hipp soll auch ganz gut sein! Am besten ist es aber, bei der gleichen Sorte zu sein...

Ich würde jeden Supermarkt und vor allem die größeren, wie Real oder Kaufland, abklappern!

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Alete 1?

Möchte nämlich wechseln von Milumil zu Alete weil ich diese Verdummung von Milupa nicht mehr aushalte... echt... früher war die Packung mit 800g um gute 8 bis 10 Euro Preisspanne jetzt 550 g um 7,49 bis 8,99 steht drinnen neue Zusammensetzung...mehr Fläschen für ...

von desire 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alete 1

Wer fütter Alete 1 (die haben jetzt neue Rezeptur)

hallo füttere alete 1 die endlich mal nach langem probieren mit nahrungen gut bei meiner tochter ankam. jetzt sehe ich vor einer woche das oben auf der packung ein rotes dreieck ist auf dem steht das die rezeptur verbessert wurde u.s.w. aber dem kind die nahrung genauso ...

von sommerkind2007 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alete 1

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.