Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 26.10.2008, 17:30 Uhr

Flaschennahrung für größeres Kind

Hallo,

mein Sohn ist 7 Jahre alt und trinkt noch immer gerne Milch mit Schmelzflocken zum Frühstück. Das hat er als er noch kleiner war (mit 1 Jahr) aus der Flasche getrunken und heute trinkt er es aus der Tasse. Meint ihr ich sollte es ihm weiter geben oder ist es in diesem Alter nicht mehr so gut.

Gruß

Sylvia

 
4 Antworten:

Re: Flaschennahrung für größeres Kind

Antwort von Julimami2008 am 26.10.2008, 17:44 Uhr

wenn es ihm schmeckt lasse in es ruig trinken du machst da garantiert nix falsch daran.Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschennahrung für größeres Kind

Antwort von anjos am 26.10.2008, 21:12 Uhr

Also wenn er das noch aus der Flasche trinken würde, würd ich sagen: gewöhn es ihm ab. Da er aber aus nem Becher trinkt, finde ich das ok... andere Kinder essen Müsli, ist doch ähnlich ;)

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschennahrung für größeres Kind

Antwort von Leo engel am 27.10.2008, 8:45 Uhr

Aus der Tasse finde ich das auch okey. Warum nicht?

Wenn er jetzt allerdings übergewichtig wäre, würde ich überlegen es vielleicht nicht mehr zu machen .Aber sonst spricht doch nichts dagegen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschennahrung für größeres Kind

Antwort von Hassi am 29.10.2008, 21:58 Uhr

klar schaden kann es nicht! man sollte es ruhig ihm weiter geben wenn er es den immer noch haben möchte so bin ich der Meinung!
gruß Hassi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Flaschennahrung mit 11 Monaten ??

Hallo Mädels. Mein kleiner Boy wurde bis vorigen Freitag nach Bedarf gestillt, ca. 4-5 mal in 24 Stunden. Mittags und abends Brei und wenn er mag auch am Nachmittag den GOB. Jetzt füttere ich nach Bedarf pre, aber davon wird er ja gar nicht satt. Ich habe auch den Eindruck, er ...

von Austinmama 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

flaschennahrung, von preha, auf ha1 und nun auf 1?

was haltet ihr davon? meine alina (7wochen und 4tage), hat trinkprobleme, sie bracht so ca 90min für 140ml, da sie weg döst...oder sie nimmt sich übern ganzen tag verteilt ihre "häppchen" meine hebamme meinte ich sollte es mal mit der 1 versuchen, da es sein kann das ihr die ...

von Andrea81 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

welche Flaschennahrung geben? Habe NULL Ahnung

Hallo, ich habe jetzt 4 Wochen abgepumpt, da meine kleine nicht von der Brust trinkt. Allerdings wird meine Milchmenge immer weniger, so dass es bald nicht mehr fuer sie reicht. Ich werde also auf Fertignahrung umstellen. Allerdings habe ich mich damit noch nicht ...

von Summermom 18.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

Welche Flaschennahrung bei 6 Monate altem Baby?

Gutem Morgen! Ich habe mal eine Frage, mein Sohn ist fast 6 Monate alt und ich soll jetzt wegen einer Zahnentzündung ein Antibiotikum nehmen, das man in der Stillzeit nicht nehmen soll, deshalb muß ich auf Flaschennahrung umsteigen. Bin aber völlig überfragt welche ich ...

von karline81 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

welche Flaschennahrung schmeckt.......

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch. Ich stille seid sieben einhalb Monaten. brauch aber jetzt ne Flaschennahrung als ersatz. ( Zumindest teilweise) Leider mag er die nicht. Weil er ja die Mumi gewohnt ist. Welche Nahrung von welchem Hersteller ist zu empfehlen die der MuMi ...

von Line27 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.