Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herzing5 am 25.10.2008, 11:01 Uhr

welche nahrung

hallo,
mein sohn ist jetzt 2 woche alt und ich muß sagen sehr verfressen,ich stille ihn zwar,und das auch jede std,doch das kann es nicht sein.gebe ihm auch zwischen durch die flasche von bebivita,doch da trinkt er 150ml undnach ner std hat er schon wieder hunger.
jetzt habe ich lasana gekauft,vieleicht ist das ja besser,oder habt ihr eine andere idee?
ich komme mir vor wie eine zapfsäule,meine anderen 3 kids hatten auch so hunger und die habe ich gestillt bis sie 4 monate waren,doch das war schon schlimm.
was habt ihr für erfahrungen mit lasana gemacht?
danke

 
2 Antworten:

Re: welche nahrung

Antwort von anjos am 25.10.2008, 11:15 Uhr

Wenn du noch stillst, solltest du auf alle Fälle eine Pre zufüttern und keine 1er. Also nicht Lasana oder Bebivita!

Ich würde allerdings davon abraten, zuzufüttern... einfach stillen nach Bedarf... der Bedarf regelt sich irgndwann von alleine!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche nahrung

Antwort von Muddie2006 am 25.10.2008, 19:21 Uhr

Warum fütterst du denn zu? Leg deinen Sohn doch einfach nach Bedarf an, dann wird sich alles einspielen und du musst nicht zufütterm....
Wenn du zufüttern möchtest (?!) dann nimm lieber Pre Milch.
Aber an deiner Stelle würde ich es nicht tun. Leg den Kleinen einfach an, wenn er mag und alles wird sich schnell einspielen. Denke er hat gerad einen Wachstumsschub, ansonsten könnte ich mir das nicht erklären... Jede Stunde 150ml 1er und Brust?!
Oder versteh ich das falsch???
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

HILFE welche Nahrung ???

Hallo, war heute mit unserem sohn (*2.03) beim kia, weil ich der meinung bin das er starke bauchweh hat. schreit, krümmt sich, kratzt an meinen händen. der kia meinte, ich soll von milumil1 auf milumil2 umsteigen, er hatte einen ganz weichen bauch und war bei der untersuchung ...

von wellenbrecher 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

Welche Nahrung?

Hallo Ihr Lieben Bin ganz durcheinander und hoff das mir hier geholfen wird?!Eigentlich stille ich habe aber zwischendurch meinem Sohn auch mal die Flasche geben müssen.So nun zu meinem Problem:meine Schwester,selbst Mutter von zwei ...

von Milka82 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

welche grösse für sauger bei mm und pre nahrung brauche dringend rat

hallozusammen meine maus ist jetzt 10 wochen alt und nun hat meine maus grosse probleme mit den saugern er hat bis vor 1 wochen meistens aus dem 2 er sauger getrunken weiss nicht warum das nicht mehr klappt nun folgendes problem er bekommt tagsüber muttermilch und ...

von jaquline 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

Welche Nahrung?

Hallo, da es ja so viele Nahrungssorten gibt weiß man garnicht was seinem Baby geben soll,mir geht es jedenfalls so.Ist die günstigere (Bebevita,Milasan,dm-marke.......) auch so gut wie die teureren? Oder doch die bekannten Marken wie (Milupa,BEBA,Humana.......)? ...

von bobbelchen 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.