Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milka82 am 15.10.2008, 20:22 Uhr

Welche Nahrung?

Hallo Ihr Lieben
Bin ganz durcheinander und hoff das mir hier geholfen wird?!Eigentlich stille ich habe aber zwischendurch meinem Sohn auch mal die Flasche geben müssen.So nun zu meinem Problem:meine Schwester,selbst Mutter von zwei Kindern,hat damals die Nahrung besorgt.Und zwar die HA1 von Milupa nun lese ich aber das man erst die Pre geben soll... er hat also nun von Anfang an die 1er bekommen
Meint Ihr das hat ihm irgendwie geschadet und sollte ich jetzt für den Notfall doch noch die Pre holen?
lg Milka
Ps mein Sohn ist jetzt vier Monate alt

 
2 Antworten:

Re: Welche Nahrung?

Antwort von Ronja1982 am 15.10.2008, 20:37 Uhr

warum sollte ihm das geschadet haben? wenn er es bis jetzt vertragebn hat dann gib ihm die ruhig weiter.

das mit der pre ist nur eine empfehlung weil sie der muttermilch am nächsten istes gibt aber zu der 1r nur den unterschied das da stärke drin ist und die ist bekanntlich nicht schädlich,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön :-) oT

Antwort von Milka82 am 15.10.2008, 21:05 Uhr

xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

HILFE welche Nahrung ???

Hallo, war heute mit unserem sohn (*2.03) beim kia, weil ich der meinung bin das er starke bauchweh hat. schreit, krümmt sich, kratzt an meinen händen. der kia meinte, ich soll von milumil1 auf milumil2 umsteigen, er hatte einen ganz weichen bauch und war bei der untersuchung ...

von wellenbrecher 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

welche grösse für sauger bei mm und pre nahrung brauche dringend rat

hallozusammen meine maus ist jetzt 10 wochen alt und nun hat meine maus grosse probleme mit den saugern er hat bis vor 1 wochen meistens aus dem 2 er sauger getrunken weiss nicht warum das nicht mehr klappt nun folgendes problem er bekommt tagsüber muttermilch und ...

von jaquline 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

Welche Nahrung?

Hallo, da es ja so viele Nahrungssorten gibt weiß man garnicht was seinem Baby geben soll,mir geht es jedenfalls so.Ist die günstigere (Bebevita,Milasan,dm-marke.......) auch so gut wie die teureren? Oder doch die bekannten Marken wie (Milupa,BEBA,Humana.......)? ...

von bobbelchen 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.