Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cyberina am 24.10.2008, 19:29 Uhr

Bauchweh?!

Hallo

Ich weiß mir solangsam keinen Rat mehr, darum schreib ich euch jetzt mal,vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!

Unser kleiner wird jetzt am 30. 4Monate alt. Er hatte die 3 Monatskoliken,also schon gebrüll genug, es war auch aufeinmal gut, nachdem wir die 3 Monate voll hatten. Aber mitlerweile geht das gebrüll schon fast bei jeder flasche los, er weigert sich fast diese zu trinken, mit mach und krach bekommen wir die flasche grade so leer(knapp 200ml)füttern Alete1. Abends ist es jetzt wieder sehr schlimm das er brüllt. Jetzt auch wieder,bekomm ihn fast nicht beruhigt. Weiß mir solangsam keinen rat mehr, Alete füttern wir von anfang an jetzt schon. Liegt es an der Milch das er so einen aufstand jetzt macht?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Schönen Gruß

Mone

 
3 Antworten:

Re: Bauchweh?!

Antwort von Ronja1982 am 24.10.2008, 19:49 Uhr

Um die 19.Woche steht ein Schub an also kann es auch daran liegen. An der Milch liegt es bestimmt nicht. Villeicht fängt er auch schon an zu zahnen oder verarbeitet einfach so seine eindrücke. Wir mußten unsre Maus nach der Bauchwehzeit bestimmt 5 Wochen lang abends schreiend in den Schlaf tragen und hatten keine Ahnung warum.

Das Buch "Oje ich wachse" hat mir etwas geholfen das zu verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh?!

Antwort von Diana2008 am 25.10.2008, 22:03 Uhr

hallo mone,

vielleicht bekommt er zähne und da tut das trinken halt weh.
frage doch beim kia nach. vielleicht gibt es was, was das zahnfleisch ein wenig betäubt. wäre zu probieren.
wachstumsschub steht auch an. versuche ruhig zu bleiben, denn das überträgt sich ja auch auf den kleinen.

liebe grüße diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh?!

Antwort von Hassi am 29.10.2008, 22:07 Uhr

es gibt Dentinox-gel zu kaufen bekommt man überall! E-Kauf, Rossmann, u.s.w. dieses betäubt sehr gut! oder Ossanit- Kügelchen!!Git es in der Apotheke zu kaufen!
Gruß Hassi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Fläschchenmilch fast kalt getrunken!Kann er dadurch Bauchweh haben?

hallo. raphael ist eigentlich ein ganz schneller mit fläschchen trinken. aber grad vorhin hat er nicht mal die hälfte gertrunken.normalerweise schütt ich den rest immer sofort aus und säubere die flasche-keine ahnung,warum ich das vorhin nicht gemacht habe...jedenfalls hat ...

von LaurasMama 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.