Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonntagskinder am 24.10.2008, 14:37 Uhr

Woran kann das liegen :-)

Haben folgendes Problem mit unserer Tochter (1 1/2 Wochen alt) im Krankenhaus hat sie Humana Pre bekommen und sie hat sich die auch anstandslos von mir füttern lassen! Da ich aber zuhause schon Aptamil pre hatte, hab ich darauf umgestellt und nun lässt sich meine Maus von mir absolut nicht füttern, also sie nimmt die flasche von mir schon in den mund und saugt, aber nach ca. 30 min hat sie grad mal 10 ml getrunken, wenn überhaupt! Das Loch sitzt nicht zu oder so, das hab ich jedesmal getestet, lustig ist auch sobald mein Freund die kleine füttert trinkt sie ohne Probleme. Da ist innerhalb von 15 min die Flasche ratzifatzi leer! *grübel* haben schon probiert ob sie vielleicht bei mir trinkt wenn ich ein T-shirt von meinem Freund anhabe, das sie denkt er würde sie füttern, aber ne daran liegt es nicht! Mir grauts schon vor nächster woche wenn mein Freund wieder arbeiten ist, da werd ich wohl den ganzen tag damit beschäftigt sein die kleine zu füttern :-D
Woran kann das liegen? Die Hebamme fands auch lustig aber hatte auch nicht wirklich ne erklärung!

LG

 
5 Antworten:

Re: Woran kann das liegen :-)

Antwort von Ronja1982 am 24.10.2008, 19:25 Uhr

Erstmal herzlichen glückwunsch und Ales Gute zur Tochter!

Also ich glaube nicht das es an der Milchsorte liegt denn sie trinkt diese ja auch von deinen Freund.Schreit sie denn? Denn Hunger wird sie ja haben

Ich denke irgend wann wird sie schon bei dir trinken wenn sie richtig Hunger hat.Versucht einfach dieses Wochenende das nur du sie fütterst.

Woran das allerdings liegt kann ich dir nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran kann das liegen :-)

Antwort von Bübchen_2006 am 25.10.2008, 14:54 Uhr

Mein erster Gedanke war jetzt auch, sie hat gar keinen Hunger! :-) Nach ner halben Stunde sind 10 ml raus? Saugt sie denn auch ne halbe Stunde? Wenn sie saugt aber nichts aus der Flasche rauskommt, ist die Flasche vielleicht viel zu fest zugedreht? Dann kommt nämlich nichts raus..... Sonst habe ich auch keine Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran kann das liegen :-)

Antwort von Diana2008 am 25.10.2008, 22:17 Uhr

vielleicht haltet ihr beide die flaschen unterschiedlich.
das war bei uns auch bzw. die nuk-flasche läuft bei uns nur, wenn diese kerbe am sauger an der seite ist. komisch.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran kann das liegen :-)

Antwort von Staubfinger am 26.10.2008, 8:27 Uhr

also mein erster gedanke war auch - du hältst die flasche vielleicht anders?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran kann das liegen :-)

Antwort von LeaMami230608 am 28.10.2008, 17:54 Uhr

Vielleicht möchte sie einfach länger in Mamas Arm gekuschelt sein- und trinkt daher sehr langsam und genüsslich?

Und bei Papa denkt sie: schnell trinken und dann wird gespielt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.